Mit einem Kreuzbandriss fast die ganze Spielzeit außer Gefecht gesetzt, schaffte Lukas Rupp an den letzten drei Spieltagen immerhin schon einmal die Rückkehr in den Hoffenheimer Spieltagskader.
Vor dem Saisonfinale beim 1. FSV Mainz 05 machte Cheftrainer Julian Nagelsmann seinem zuvor lange ausgefallenen Schützling nun Hoffnung auf einen Einsatz zum Abschluss, möglicherweise sogar in der Startelf.
"Er ist sehr nah dran, vielleicht beginnt er am Wochenende. Ich habe mich noch nicht entschieden. Er hat gestern einen guten Eindruck gemacht. Es hängt aber auch davon ab, wie es bei den anderen Spielern aussieht, ob wir irgendwas umbauen müssen oder nicht", so Nagelsmann vor seinem letzten Spiel auf der Bank der TSG.
Lol, wie ich letzte Woche noch mit Dislikes überhäuft wurde, als ich das vermutete.
Denen hast du's gezeigt, Champ!
Danke, Bremsstreifen ;) :-D
Leidenszeit hin oder her, Nagelsmann wird die bestmögliche Aufstellung starten lassen und da wird sich der Gute nicht wiederfinden. Es geht um so viel, da spielen Gefühle keine Rolle so leid es mir tut für Rupp! Sollte nächstes Jahr in voller Frische angreifen!
Genau, die bestmögliche. Das kann mit oder ohne Rupp sein.
Möglicherweise rutscht Grillitsch durch den Ausfall von Hübner in die 3er Abwehreihe. Somit wäre der Platz neben Demirbay frei für Rupp. Egal ob S11 oder nicht ein Einsatz wäre Rupp zu gönnen nach dieser Leidensgeschichte!