Wie die "WAZ" berichtet muss Dortmund nach der Operation des spielstarken Außenverteidigers für bis zu fünf Monate auf dessen Dienste verzichten. Der Pole lässt sich einer seit geraumer Zeit geplanten Operation an der Hüfte unterziehen.
Wie die "WAZ" berichtet muss Dortmund nach der Operation des spielstarken Außenverteidigers für bis zu fünf Monate auf dessen Dienste verzichten. Der Pole lässt sich einer seit geraumer Zeit geplanten Operation an der Hüfte unterziehen.
Schon extrem, das die Gesundheit warten muss, für den Erfolg.
Ich würde Alaba total gerne beim BVB sehen, würde glaube vom Spielertyp gut reinpassen. Aber das ist wohl Wunschdenken. Womöglich jantschke ne option? Sakai (egal ob von H96 oder VfB) würd mir auch gefallen.
ob früher oder später, die op wäre sowieso durchgeführt worden. Mal sehen wie er dann wieder in die spur findet und wie sich der neue rv macht
hüftprobleme sind zwar schmerzhaft, aber meines wissens kann da auch nicht wirklich mehr passieren. und ein hüftschaden kommt auch nicht von heute auf morgen. wer jetzt genau entschieden hat, dass die op erst im sommer ist, kann niemand von uns wissen. aber hauptsache einige suchen wieder gleich die schuld beim bvb....is ja bei vielen themen gerade in mode gekommen.
Ich denke schon, dass es für Piszek in Ordnung war. Wenn er riesige Schmerzen gehabt hätte, dann wäre seine Leistung auch längst nicht so gut gewesen (das hätte schon vom Kof her nicht funktioniert ...) - außerdem wurde ja auch viel rotiert.
Ich denke, dass Dortmund eher einen Außenverteidiger aus dem Ausland verpflichten wird. In der Buli gibt es einfach kaum welche mit ausreichender Qualität und deren Vereine wollen sie natürlich nciht gehen lassen. Denke auch, dass sie sich einen variablen Spieler holen werden, der links und rechts spielen kann.
Jantschke von Gladbach wäre eine Option...
Verhagh. Meist unterschätzter RV der Liga mM.
Die letzte Entscheidung muss Piszcek getroffen haben, alles andere wäre doch sehr komisch. Wir alle spüren ja nicht wie schmerzhaft es ist, aber scheinbar ging es für ihn klar sonst hätte er es wohl nicht so lange durch gezogen, vorallem muss er ja auch Gewissheit gehabt haben das keine Spätfolgen auftreten wenn er weiter macht.
Da is definitiv handlungsbedarf auf der Position! Und denke auch das es nich ganz ok ist den spieler so zu verheizen... Wobei ich auch denke das Piszczek sicher spielen wollte und nicht gezwungen wurde!
Finde es einfach nur frech, dass man im Winter keinen halbwegs adäquaten Ersatz geholt hat, da man von der Problematik wusste. Aber lieber mal n halbes Jahr fit spritzen, das ist sicher super... Und damit will ich sagen:Endlich kommt die OP. Ist lange überfällig und schade, dass man so mit pisches Gesundheit umgeht...
dani alves wäre nicht schlecht. er wird vermutlich in diesem sommer barca verlassen
Schmid vllt, ist ein ähnlicher Typ als RV, aber eig. im MF besser aufgehoben.
mein Favorit wäre hier irgendwie Sakai von Stuttgart =)
Nur hat der gerade verlängert, glaube nicht das er dann direkt wechselt ;) Auch wenn es nicht unmöglich ist.
Ersatz für rechten Verteidiger... viele fallen mir da nicht ein... Jung? :)
War irgendwie klar das das so kommt. Er spielt ja schon seit Monaten mit Schmerzen.
Da wird der BVB wohl nachrüsten.
Eigentlich Wahnsinn, dass ein Spieler seine Gesundheit hinten anstellen muss, nur weil der Verein keinen adäquaten Backup hat. Wenn das mal keine Spätfolgen hat...
Vergeb das Kreuz dann nach dem Endspiel...