Bei Borussia Dortmund gibt es am Montag im Testspiel gegen Sparta Rotterdam gleich zwei Comebacks zu feiern. Denn neben Marco Reus (Adduktoren) konnte auch Mahmoud Dahoud nach überstandener Knieverletzung in das Aufgebot der Schwarz-Gelben zurückkehren.
Der 24-Jährige findet sich ebenso wie Reus in der Anfangsformation von Coach Lucien Favre wieder. Darüber hinaus darf sich Neuzugang Reinier (Leihe von Real Madrid) erstmals im Spielbetrieb der Westfalen zeigen. Der 18 Jahre junge Offensivakteur steht gegen die Niederländer von Beginn an auf dem Spielfeld.
? Unsere Startelf für #BVBSPA! pic.twitter.com/dIwD9xqhvI
— Borussia Dortmund (@BVB) September 7, 2020
Dahoud sollte mE dringend zumindest eine Leihe anstreben.
Mit Bellingham, Witsel, Can, Brandt, Delaney ist er tendenziell sogar nur zentraler Mittelfeldspieler Nummer 6 und damit völlig ohne Aussicht auf relevante Spielzeit.
Davon ab wäre er für jeden Bundesligaclub, die top 3-4 mal ausgenommen, ein sofortiger Gewinn und absoluter Startelfkandidat.
So ist es. Und es ist mir nicht so richtig klar warum er und/oder der Verein da etwas machen. Vermutlich will er nicht gehen, tippe ich mal.
Es ist mir auch ein Rätsel, warum es in dieser Richtung noch keinerlei Gerüchte gab.
Eine leihe würde ihm so gut tun.
Aber die Frage ist ja, warum will er nicht gehen. Er hat bei Dortmund keine Chance mehr, das sollte klar sein bei der Konkurrenz
Ich hab letztens irgendwo gelesen das er sich beim BVB wohl fühlt und sich durchsetzen will. Naja mal sehen :-)
Auf zum VfB
Ja schade um ihn! Sollte ausgeliehen werden oder sogar verkauft werden! Meiner Meinung nach hat er schon 2 Jahre verschenkt!
Egal woher du kommst, Mo kommt from Dahoud
Steig mal was im MW Bruder
S11 gegen Gladbach
Ein Scherz oder? Bei der Konkurrenz und nach längerer Verletzung kann er froh sein, wenn er im Kader gegen Gladbach steht.
War auch Ironie :D