Makoto Hasebe, der in der aktuellen Spielzeit noch nicht an seine gute Form der Vorsaison anknüpfen kann, könnte von Trainer Armin Veh zeitnah eine Pause verordnet bekommen "Vielleicht ist er tatsächlich überspielt“, wird der Trainer via "Frankfurter Neue Presse" zitiert. Der Eintracht-Coach spielt mit dem Gedanken, "dass ich ihm mal eine Woche Erholung gebe."
Vielleicht? Ich lach mich tot. Hasebe braucht dringend eine Pause. Bis auf das Spiel gegen Köln hat er wirklich grauenhaft gespielt. Ein Schatten seiner selbst.
Auf kicker das gleiche.
Diese Saison leider noch nicht so richtig Mozart, um als Punktehamster zu gelten müsste er immer mal so 2-4 Punkte pro Spiel machen (um mal in Comunio-Sprache zu sprechen). Das schafft er diese Saison noch nicht ganz. Aber kann ja wieder kommen :-)
Ich finde, dass er seine Aufgabe grundsolide rledigt. Er ist ein normaler Bundesligaspiele, kein überragender und kein schlechter.
Manager würden ihn Punktehamster nennen.
Sobald wir wieder ein 4-2-3-1 spielen wird sich das ändern.
Bin iM halt immer noch der Meinung, dass uns das 6:2 vs Köln nicht wirklich gut getan hat.
In dem Spiel hatte Köln auch noch einige Chancen und es hätte auch noch anders laufen können.
Seitdem hat Veh auf das System mit 2 Spitzen ohne AM gesetzt.
Was gefällt ist, dass die Spieler auf ihrer jeweils besten Position eingesetzt werden. Dh. Stendera zb. nicht auf Aussen, Seferovic MS... und wir noch stabiler stehen.
Jedoch hatte das die letzten Spiele auch die Folge, dass nach vorn kaum mehr was ging.
Über Aussen kann ja auch nix mehr kommen (nur AVs)
und die Mitte ist zu, da stehen dann unsere 1-3 Stürmer (meier mitgerechnet) im Regen und bekommen kaum Chancen/raum.
Sollen halt Hasebe/Russ bzw. Reinartz/Stendera wieder in der Mitte spielen. Aigner über Außen und halt im Wechsel ein anderer auf dem anderen Flügel.
Dann bekommen die Stürmer zwar noch weniger Einsätze, aber muss halt.
Mal sehn.