Im Sommer wird Malang Sarr die Ligue 1 und seinen Verein OGC Nizza ablösefrei verlassen. Als Ziel hat der flexible Defensivspieler offenbar die Bundesliga auserkoren. Bereits im vergangenen Sommer habe er kurz vor einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach gestanden, jetzt reihen sich auch die TSG Hoffenheim, Bayer 04 Leverkusen und RB Leipzig zu den Interessenten ein.
Sarr, der als Linksfuß auf der linken Defensivseite sowie in der Innenverteidigung spielen kann, hat seinem noch-Geschäftsführer Julien Fournier zufolge definitiv das Potenzial in der Bundesliga zu bestehen. "Malang ist ein cleverer Spieler. Er ist gut im Spielaufbau und verfügt über großes Durchsetzungsvermögen", erklärte Fournier.
Bei welchem Bundesligisten Sarr letztlich landen könnte, ist noch ungewiss. Als wahrscheinlichste Abnehmer gelten dabei aber laut "Sport1" Borussia Mönchengladbach und Bayer 04 Leverkusen.
Und da wurde allen klar das es GeSaar
Der ist schlecht
Die Überschrift passt nicht. Wie kann man so etwas behaupten? Dem Text zu urteilen, ist noch lange nichts klar mit einem Bundesligisten.
Beim besten Wissen und Gewissen Julinho, sei nicht päpstlicher als Ratze und Co.
Liga is Liga, LA Liga is la Liga