Der zuletzt mit Borussia Dortmund in Verbindung gebrachte Stürmer Malcom scheint bei den Schwarz-Gelben kein Thema mehr zu sein. Nach Angaben der "Ruhr Nachrichten" hat der Revierklub Abstand von einer Verpflichtung des 18-Jährigen genommen.
Zuletzt berichtete "UOL Esporte", der brasilianische Verein Corinthians, bei dem Malcom noch einen Vertrag bis Jahresende 2019 besitzt, habe Gespräche mit dem BVB geführt. Zudem gab es in deutschen Medien Spekulationen, Manager Michael Zorc, der vorzeitig das Trainingslager in Dubai verließ, sei zu Verhandlungen nach Südamerika aufgebrochen. Dies wurde jedoch von Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke umgehend dementiert.
Da die Borussia weiterhin nach einer Verstärkung sucht - mit Adnan Januzaj und Jonas Hofmann wurden zwei Offensivkräfte abgegeben - sei es laut "Ruhr Nachrichten" nun denkbar, dass eine "große Lösung" präsentiert werden könnte, nachdem Watzke angedeutet habe, möglicherweise einen Vorgriff auf den Sommer zu tätigen.
Hat nun definitiv bei Bordeaux unterschrieben.
Und morgen steht in der BILD, Malcom wechselt zum BVB...
Vermutlich macht die Verteilung der Transferrechte hier mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Die gehören im Fall Malcom 4 oder 5 Parteien.
Würde mich nicht wundern wenn er am Ende für 30 Mio nach England oder Spanien wechselt.
Yarmolenko und dann rubbel-die-Katz auf dem borsigplatz
Malcom mittendrin