Malik Tillman ist nach seiner durchaus vielversprechenden Leihe vom Rangers FC an die Säbener Straße zum FC Bayern München zurückgekehrt. Jedoch hat der Stürmer eine Oberschenkelverletzung mit im Gepäck, die vorerst ein Aufbautraining nach sich zieht. Wie es in Zukunft mit ihm weitergeht, ist zudem offen.
Beim schottischen Traditionsverein hat sich Tilmann im vergangenen Jahr von seiner besten Seite präsentiert. Überwiegend als rechter Offensivmann eingesetzt, erzielte er in der Premiership während seiner 28 Partien satte zehn Treffer selbst und bereitete vier weitere vor. Auch in der Champions League sammelt der 21-Jährige bei den Rangers erste Erfahrungen.
Dass die Schotten den US-Nationalspieler laut BILD gerne fest binden möchte, dürfte daher keine große Überraschung sein. Das letzte Wort hat allerdings der FC Bayern München, wo Tillmans Anschlussvertrag noch bis 2024 läuft. Zunächst gilt es in Süddeutschland aber, die Führungsetage neu zu sortieren, ehe die Personalentscheidungen richtig ins Rollen kommen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
einer für die Hertha
Gnabrys Doppelgänger, zumindestens optisch
Ne wie Rudi völler
Warum kehren Leihspieler oft so früh zurück, obwohl der Leihvertrag ja meist bis zum 30.6. geht?
Weil die Saison vorbei ist
Leider noch zu schwach für den FCB. Ändert sich vielleicht in 2-3 Jahren