Der FC Bayern München könnte perspektivisch einen neuen Rechtsverteidiger gebrauchen. Aktuell teilen sich Noussair Mazraoui und Benjamin Pavard die Planstelle. Letzterer liebäugelt aber bereits offen mit einem Abgang vor Vertragsende (2024). Die Folge: Die Süddeutschen scheinen sich vorzubereiten und ihr Radar nach Frankreich auszurichten, wie die tz jetzt berichtet.
Franzose für Franzose also? Nach Informationen des Blatts haben die Bayern Malo Gusto als zukünftigen Mann für die rechte Abwehrseite auf dem Zettel. Der 19-Jährige spielt aktuell für Olympique Lyon (14 Saisoneinsätze in der Ligue 1/eine Vorlage) und besitzt einen Vertrag bis 2024. Sein Marktwert wird laut Transfermarkt auf stolze 15 Millionen Euro geschätzt.
Randnotiz: Auch Borussia Dortmund, Barcelona, Juventus, Manchester United oder Atlético Madrid wurden in der Vergangenheit unter anderem mit Gusto in Verbindung gebracht. Entwickelt sich also möglicherweise ein Tauziehen um den jungen und offenbar begehrten Profi?
Ich sach mal so… mit dem Namen kann er die spanische Liga vergessen. Bundesliga wäre da schon was…
Gustavo Gusto > Malo Gusto
Bayern mag es Mucho Gusto
Sarr war ja tatsächlich der größte Flop, den sollten sie mal von der Payroll bekommen
mALo GUSTO
kann man sich nicht ausdenken
Ja kann als Backup für Mazra kommen und Pavard darf gehen. Super Sache🏎
Würde mich - auch perspektivisch für die Nationalmannschaft - sehr darüber freuen, wenn die Bundesliga wieder etwas mehr (deutsche) Eigengewächse ausbildet und integriert, anstatt ständig die Ligue 1 leer zu kaufen.
Gibt ja immer wieder gute Perspektivspieler wie zum Beispiel Stiller oder auch Dorsch aus der Bayern Jugend, die aber den Sprung in die erste Mannschaft nicht dauerhaft geschafft haben. Finde auch Stanisic oder Wanner ganz interessant. Kann dir deshalb nur bedingt zustimmen , sieht ja häufig bei anderen Bulli Teams nicht viel besser aus.
Ajax💪💪
🧡
🤍
💙
Dann soll Dortmund doch mal mit guten Beispiel voran gehen. Mit Schulz und Passlack
Wir haben ne gute Breite, aber wirklich auf Weltklasse kaum jemanden der nach rutscht. RV quasi niemanden und bei der 9 gehts auch wieder schon fast in die zweite Liga wo man Namen suchen muss.
Bayern Stuttgart Leipzig mit Lahm und dann Kimmich haben das immer gut gemacht, aber nu wurde ja selbiger direkt (zurecht) ins Zentrum beordert.
Auf dem Bild oben erinnert er an Gustavo ;-)
Wäre ganz nach Pavards Gusto. Dann könnte er endlich wechseln…
Unsinn
Ok Edinson wenn du das sagst