Heute Vormittag schied der nächste Akteur zunächst aus dem Training der Gladbacher Borussia aus. Nach László Bénes und Christoph Kramer am Vortag beendete Mamadou Doucouré die Einheit am Donnerstag vorzeitig.
Einen Befund gibt es noch nicht, laut "kicker" ist offenbar wieder der Oberschenkel betroffen. Der 2016 verpflichtete Franzose plagt sich seit seinem Wechsel an den Niederrhein wiederholt mit langwierigen Muskelverletzung im Oberschenkel herum.
Update: Klub gibt Entwarnung
Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme: Mamadou Doucouré bricht das Training ab, geht vorzeitig in die Kabine! pic.twitter.com/ldV2HJW7qp
— BILD M'Gladbach (@BILD_MGladbach) 25. Juli 2019
Wie der Bundesligist vom Niederrhein am Nachmittag auf seiner Homepage erklärt, liegt beim Defensivmann keine Verletzung vor. Die frühzeitige Beendigung der Einheit sei eine Vorsichtsmaßnahme gewesen.
wer einfach vorzeitig beendet hats meist schwer beim trainer, finger weg von dem
Um Himmels Willen. Der Junge war 3 (drei!) Jahre verletzt. Sobald da nur ansatzweise was zwickt bricht man da natürlich erstmal ab. Alles andere wäre Wahnsinn.
Rose wird ihm das sicher nicht übel nehmen.
Davon abgesehen ist er ohnehin nicht unbedingt für die erste elf diese Saison eingeplant. Für ihn wäre es wichtig, wenn er jetzt eine Saison mal verletzungsfrei durchkommt und Spielpraxis sammelt, evtl. Auch bei der U23
Also kaufen sollte man den in einem Managerspiel ohnehin eher nicht. Aber das hat sicher nichts damit zu tun, dass er jetzt das Training aus Vorsicht abgebrochen hat.
Es bleibt die grundsätzliche Frage, ob seine Physis den Leistungssport zulässt.
Direkt erschreckt.
Aber sowas von. Man glaubt bei ihm einfach nicht, dass es auch nichts Ernstes sein kann.
Dieses Neujahr widme ich vollständig ihm ..