In Hannover ist die Sorge um Stürmer Diouf auch aus dem Grunde groß, da es sich beim verletzten linken Fuß um eben jenen Körperteil handelt, an dem der Stürmerim April 2012 einen Teilabriss der Syndesmose und Abriss des Außenbandes erlitten hatte. Im Anschluss fiel der Senegalse rund fünf Monate aus. Zwar soll es sich nun nur um eine schwere Verstauchung des Sprunggelenks handeln, doch ist der Knorpel im betreffenden Gelenk seit der Verletzung ernsthaft lädiert. Auch aus diesem Grund bemüht sich die medizinische Abteilung in Hannover im Dauereinsatz um Diouf.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Nach-Verletzung-Entwarnung-fuer-96-Profi-Diouf So hab hier nen artikel gefunden welcher selbige news beinhaltet. Nichtsdestotrotz wurde hier von einem möglichen einsatz gg Bayern spekuliert und von baldiger rückkehr gesprochen. Scheint also alles nicht so aktuell zu sein. Sollte mit nem trainingseinstieg diese woche klappen..
hmmm.... ich bin kein Mediziner, aber vllt weiß ja hier jemand mehr Bescheid: Hängen die Verletzungen wirklich so eng zusammen? Es wird vllt länger dauern als gewöhnlich, aber als ich das erste mal von der Verletzung hörte klang sie nicht so schlimm...
Ja, damit ist das Printmagazin gemeint.
Ja, damit ist der gedruckte "Kicker" gemeint.
Mal ne frage: wenn als quelle "offline-kicker" steht, ist damit dann das kicker heft gemeint? Sorry wenn ich da aals noob rüberkomme...
Hoffentlich verheilt die Verletzung schnell. Bitter für H96 wenn so ein Aktivposten sich wieder eine langwierige Verletzung einfangen würde. Zum Glück gibts ja noch den Dieter, der hat sich ja im Bayern Spiel auch nicht schlecht gemacht als Ersatz.
Oh je, hört sich nicht gut an. Das wäre sehr schade für Diouf und H96.