Manolis Saliakas kehrt rechtzeitig zum Start der Bundesliga in den Kader des FC St. Pauli zurück. Der Stamm-Rechtsverteidiger der Hamburger ist aber noch kein Kandidat für die Startformation.
„Diese Woche ist es nicht mehr zu früh für Manos. Er hat komplett durchtrainiert, und deswegen ist mir wichtig, ihn schnell dazuzunehmen. Für eine Anfangsformation hat er aber noch zu viel Rückstand“, sagte Trainer Alexander Blessin auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Heidenheim (Sonntag, 17:30 Uhr).
Zuletzt bekam der neu verpflichtete Backup Fin Stevens den Vorzug auf der rechten Schiene. Es ist aber auch möglich, dass Philipp Treu (Rechtsfuß) die Seite wechselt und links Platz macht für Lars Ritzka.
Hund
Da Saliakas verletzt war, hab ich noch Masovic bei Comunio gekauft. Saliakas aufstellen und auf Einwechslung hoffen (👍🏻) oder Masovic aufstellen (👎🏻)? Masovic spielt wahrscheinlich sicher, hab aber bisschen die Befürchtung, dass Bochum von RB paar Dinger kassiert
Super investment für kommende Kaderupgrades, für jeden der ihn halten kann
Stevens (👍🏽) oder Ogbus (👎🏽) stellen
Stevens bitte einfach 80 Punkte oder so😂 und weiter steigen bitte bro
Schwächster Spieler beim Pokalspiel gewesen. Hoffe Treu beginnt auf rechts.
Stevens 🔥
Einmal solide punkten, MW Steigern und dann weg mit dir
Ab wann wieder s11? Nach der Länderspiel Pause?
Zweiter Spieltag denke ich auch schon möglich
Hört sich nach S11 an
Für eine Anfangsformation hat er aber noch zu viel Rückstand“, sagte Trainer Alexander Blessin auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Heidenheim (Sonntag, 17:30 Uhr).
Lies dir das doch einfach mal durch
Wenigstens die ersten 2 sätze
Kann allerdings auch poker sein
Maschine