Noch immer befindet sich Rechtsverteidiger Manolas Saliakas vom FC St. Pauli im Aufbautraining. Eine hartnäckige Wadenverletzung zwang den Griechen zuletzt zu einer Pause, aber in der nächsten Woche soll er wieder gemeinsam mit seiner Mannschaft auf dem Platz stehen.
Diese Hoffnung drückte sein Trainer Alexander Blessin laut dem Hamburger Abendblatt aus: „Ich hoffe, dass er in der kommenden Woche einen Teil des Mannschaftstrainings mitmacht, damit er dann auch mehr und mehr zur Verfügung steht.“ Probleme am sogenannten Soleus-Muskel verhinderten bisher den Einstieg von Saliakas in die Vorbereitung.
Die Rückkehr in den Spielbetrieb soll aber frühestens am 1. Bundesliga-Spieltag eine Option sein. Dann empfangen die Kiezkicker den 1. FC Heidenheim (25. August, 17:30 Uhr). Mindestens bis dahin wird Konkurrent Fin Stevens auf der Position des rechten Schienenspielers auflaufen.
Saliakas 👍
Treu 👎
Peinti98
Ewas
Klingt nicht nach S11 zum Bundesligastart
Sieht wohl leider so aus
Stevens 1. St 🔥
Ihn oder Rothe halten?
[Kommentar gelöscht]
Alles andere als der direkte Abstieg wäre eine Überraschung
Lass den jungen träumen
Woher nimmst du denn diese „Info“ , dass intern geträumt wird? Ich habe da einen ganz anderen Eindruck . Das klare Ziel ist es , mit verhältnismäßig kleinen Mitteln und klugen Investitionen als geschlossene Einheit die Klasse zu halten .