Manu Koné hat die Partie beim SV Werder Bremen angeschlagen beendet. Der Gladbach-Profi lief im zweiten Durchgang sichtlich unrund, blieb aber noch eine vergleichsweise lange Zeit (knapp 15 Minuten) auf dem Spielfeld, ehe ihn Trainer Gerardo Seoane in der 71. Minute auswechselte.
„Es gab ein, zwei Zweikämpfe, wo er was abbekommen hat. Ich weiß nicht, was es genau ist. Das werden wir dann morgen updaten“, sagte Seoane auf der Pressekonferenz nach dem 2:2-Unentschieden.
Auf die Frage, warum er Koné nicht früher herausgenommen hat, sagte der Übungsleiter: „Ich finde, dass ein Spieler mit ein bisschen Schmerzen weiterspielen sollte in solch einer Situation. Es muss nicht gleich jedes Mal gewechselt werden. Man kann auch mal auf die Zähne beißen, und das hat er gemacht.“
Und sie sagten, sie erhalten easy 40mio für ihn 🤡😂
Wieder so jemand, den man im richtigen Moment für 25 Mio hätte verkaufen können und jetzt kannst du froh sein, wenn du 5 bekommst
40 mio haben die user hier phantasiert.
40mio 😂🤡
lost case der typ
Uih schwierige Aussage von Seoane. Generell ja, man muss nicht bei jedem kleinen Zwicken den Spieler auswechseln. Doch bei verletzungsanfälligen Spielern, wo ich Kone dazu zähle, sollte lieber Vorsicht geboten sein
Am Ende ist er wieder schwerer verletzt und uns fehlen im Sommer die wichtigen 20+ Mios, aber Hauptsache Seoane hat ihn „auf die Zähne beißen lassen“
Ich find es endlich mal eine Vernünftige Aussage von ihm. Es geht bei uns aktuell um den Klassenerhalt, der deutlich wichtiger ist als 20 Mio. (mehr bekommst du für ihn leider nicht mehr). Zudem merkst du als Spieler selber ob es etwas schlimmes ist oder nicht. Er wird angeschlagen sein, vermutlich die nächsten Tage pausieren/individuell trainieren und ist Samstag wieder am Start.
Hat der mal 3 Spiele in Folge gespielt ohne verletzt gewesen zu sein?
Cvancarasyndrom
Einer der Besten heute wenn man das bei der Gladbacher Leistung sagen kann
Die jungen Kerle halten einfach nichts mehr aus