Aus dem als realistisch bezeichneten Ziel einer Rückkehr im Auswärtsspiel bei RB Leipzig vor zwei Tagen wurde bekanntlich nichts – und jetzt muss Manuel Neuer auch befürchten, die endgültige Entscheidung über die diesjährige Meisterschaft nur als Zuschauer mitzuerleben. Die Nummer eins des FC Bayern vermag gegenwärtig nicht einzuschätzen, ob es fürs Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt reicht.
"Ob ich eingreifen kann, das kann ich heute noch nicht sagen. Wie die Chancen stehen, weiß ich auch nicht genau. Ich arbeite auf jeden Fall hart daran. Man muss von Tag zu Tag gucken, wie es dann ausschaut", zitiert ihn die "Bild" am Montagnachmittag.
Nach einem vor vier Wochen erlittenen Muskelfaserriss in der Wade befindet sich Neuer noch immer nicht im Münchener Mannschaftstraining.
Hauptsache, der Reklamier-Arm funktioniert.
Alles andere ist ZWEITRANGIG.
nicer Joke. Kann man dich für nen comedyabend buchen?
Jetzt mal Butter bei die Fische!!
Wer hat den die Doppeldeutigkeit von wegen „ZWEITRANGIG“ gevotet?
Sprich, Bayern landet am Ende auf Platz zwei :-))
Gutes Ding, Kohli ??
waere gut wenn neuer fit wird und er paar boecke gegen frankfurt reinlaesst
Das Spiel kriegt Ulle auch noch über die Bühne (soll nichts despektierliches gegenüber Frankfurt sein, mir geht es eher um das letzte Spiel ansich), so oder so. Hier bei Neuer was zu erzwingen und einen nicht fitten Keeper ins Tor zu stellen, halte ich für sinnlos.