Manuel Neuer arbeitet sich nach seinem Unterschenkelbruch im vergangenen Dezember immer weiter an sein Comeback heran. Wie Sky berichtet, ist eine Rückkehr des Stammkeepers des FC Bayern München auf den Platz nun nicht mehr weit entfernt.
Dem Sportsender zufolge hat Neuer geplant, sein Aufbauprogramm in zwei bis drei Wochen auf dem Platz fortzusetzen. Das übergeordnete Ziel des 37-Jährigen sei dann, zum Start der Sommervorbereitung (Juli) wieder vollumfänglich ins Mannschaftstraining einzusteigen.
Was den Nummer-eins-Status im Münchener Tor angeht, will Chefcoach Thomas Tuchel nach der Rückkehr wieder auf den Nationaltorhüter setzen, der sich seine schwere Verletzung bei einem Skiunfall einhandelte. Das sei klipp und klar der Plan.
„Ich bin mir 100 Prozent sicher, dass Manu es noch mal wissen will. Jetzt warten wir einfach mal ab und bestärken ihn auf dem Weg. Er ist unser Kapitän und der der deutschen Nationalmannschaft. Das darf man nicht vergessen. Das zeugt von einer großen Persönlichkeit im deutschen Sport“, hatte Tuchel zuletzt bereits erklärt.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
War dann ein kurzes Gastspiel für den Sommer...
Manu, wir kennen uns schon lange. Ich wünsch dir das aller Beste!
Komm schnell zurück
Neuer S11 gegen Bremen?
Was eine Frage
Würde ihn aufstellen kappa
KAUFEN!
Neuer muss den Kahn aus dem Dreck ziehen! Das Sommermärchen endet damit vorzeitig... hätte man mehr Geld so wie zu Hoeneß Zeiten wäre man quasi Ull-Reich und könnte Wohl oder Nübel einen besseren Keeper holen.
Der in meinen Augen beste Torwart aller Zeiten. Als Fan wünsche ich mir einfach, dass er einen würdevollen Karriereherbst erlebt, ehe er als GOAT in Rente geht. Die aktuelle Situation wird ihm überhaupt nicht gerecht.
Hört sich an wie eine Übertreibung, sehe ich aber genauso!
neuer gilt als pionier der neuen torwartposition, in dem er ohne zweifel weitaus die nummer 1 ist. im herrkömmlichen torwartspiel gibt es sicher 2,3 die hier ein wörtchen mitreden können, wenn man bedenkt welch großartigen keeper es von überall her gab
Vollkommen korrekt. Ich denke da an Größen wie Gábor Király, welcher zumindest styletechnisch allen über Generationen hinweg meilenweit überlegen war. Aber was das moderne Torhüterspiel angeht; Neuer definitiv die Nummer 1!
Der nächste Sündenbock
Neuer war noch nie der Sündenbock weil er in wichtigen Spielen immer abgeliefert hat ;)