Noch zwei Jahre steht Manuel Neuer bei den Münchner Bayern unter Vertrag. Ungeachtet zuletzt aufgekommener Gerüchte über Alexander Nübel (Schalke 04) als möglichen Nachfolger für den Nationalkeeper denken die Münchner über eine Verlängerung des 33-Jährigen nach, der "Sport Bild" zufolge liegt die Absicht zur Ausdehnung auch bereits vor.
"Wir sind total zufrieden mit Manuel. Er hat leider eine lange Verletzungspause gehabt, jetzt ist er wieder absolute Top-Class", bekundet Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.
"Ich habe schon in der Vergangenheit gesagt, dass nichts gegen eine Vertragsverlängerung spricht. Manuel weiß, dass er sich auf uns verlassen kann. Wir brauchen eine Top-Nummer-eins, und die haben wir", blickt der Funktionär zudem voraus.
Noch vor dem Trainingsstart hatte Neuer-Berater Thomas Kroth öffentlich die Kaderbreite der Münchner kritisiert und angedeutet, dass der Rekordmeister aktuell international nicht konkurrenzfähig genug sei, um die Ziele des Keepers zu erreichen – und somit nach Einschätzung der "Sport Bild" die weitere Zukunft des Torhüters an der Säbener Straße infrage gestellt.
Kann ab nächster Saison ja noch von Alex nübel lernen und als klare Nummer 2 auf seine Chenace warten. :)
Zunge rein Brazzo!
Hasan Salihamidzic und Donald Trump, zwei der größten Leuchten die unser Planet je zu sehen bekommen hat und beide sind so erfolgreich und beliebt!
bitte verwechsel Donald Trump nicht mit Tonald Drump, die beiden haben nichts miteinander zu tun
Warum eigentlich nicht gleich Tronald Dump? Oder Thronald Dumb um Anspruch und Wirklichkeit gleich ganz zu beschreiben...
geile idee vonschnitzler
vielen dank
Keine Ursache, ich helfe doch gern :-)
@Harvey
Was ist das für ein Vergleich?
Der eine sorgt dafür, dass in Amerika die Wirtschaft floriert, während der andere der inkompetente Grüßaugust eines Top-Klubs ist.