Vor gut eineinhalb Wochen meldete sich Innenverteidiger Marc Bartra bei Borussia Dortmund auf dem Trainingsplatz zurück und legte erstmals seit dem Sprengstoffanschlag am 11. April, bei dem er eine Armverletzung (Speichenbruch, Fremdkörpereinsprengungen) davongetragen hatte, eine halbstündige Laufeinheit ein. Mittlerweile weilt der 26 Jahre alte Spanier wieder bei der Mannschaft – die heutige Trainingseinheit des BVB fand unter seiner Mitwirkung statt.
Aufgrund seiner Verletzung hat Bartra nunmehr sechs Pflichtspiele hintereinander verpasst. In dieser Saison stehen für die Schwarz-Gelben noch drei Partien aus, zunächst zwei in der Bundesliga und anschließend das Finale DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt am 27. Mai.
Guess who's back!? ???? pic.twitter.com/jRqjw1aoR0
— Borussia Dortmund (@BVB) 10. Mai 2017
Wäre ein tolles Zeichen ihn diese Saison noch einmal zu sehen und dass er den Pokal mit Dortmund holt.
Oder halt spielt und Russ den Pokal holt ;)
wird zurecht zu einem ganz wichtigen symbol unserer vereinsgeschichte werden! die aktion mit der bvb-frau im schalker stadion hat er ja auch vorher schon gebracht.. ein ganz feiner kerl!
ich hoffe er wird schnell wieder eingesetzt...kann aber nicht nachvollziehen warum eine handverletzung ihn so lange vom laufen (mit den den beinen) abgehalten hat...schade
Herrlich von 12 bis Mittag gedacht :D
Manche Kommentare hier... Sorry, aber ohne Worte.