Während die Vertragsgespräche zwischen Holger Badstuber und den Verantwortlichen des VfB Stuttgart noch nicht ins Rollen gekommen sind, sollen die Schwaben bereits einen möglichen Nachfolger eingetütet haben.
Ein Transfer von Marc-Oliver Kempf vom SC Freiburg zum VfB sei nach Informationen der "Bild" inzwischen endgültig in trockenen Tüchern. Aufgrund seines auslaufenden Vertrags im Breisgau werde der Innenverteidiger ablösefrei nach Stuttgart wechseln.
In der aktuellen Saison kann Kempf auf zwölf Pflichtspieleinsätze im Dress der Breisgauer zurückblicken.
Kempf ist bockstark ... aber leider auch ziemlich verletzungsanfällig ... (Nur für ihn braucht man eigentlich einen Back-Up ...)
Respekt an Stuttgart, gute Verpflichtung, hätte ihn auch gerne bei der Hertha gesehen. Ich glaube, man bereitet sich schon so ein bisschen auf den Abgang von Badstuber vor, die Verhandlungen ziehen sich und Reschke hat ja auch schon angedeutet, dass Badstuber gerne noch mal CL spielen würde.
Sehr guter Transfer! Wären nicht die Verletzungen gewesen, würde er sicher schon an die Tür zur Nationalmannschaft klopfen und zu einem der Topvereine wechseln. Ich hoffe man kann ihn ausreichend lang und ohne AK binden
habe mich schon gefragt was passiert ist! Aber IV sollte jetzt sehr stark besetzt sein.