Marc Rzatkowski | 2. Bundesliga

Im Visier des FC Augsburg?

16.03.2016 - 12:42 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Marc Rzatkowski spielt eine überzeugende Zweitligasaison im Dienste des FC St. Pauli. Schon sechs Tore und sechs Vorlagen stehen für den 25-Jährigen zu Buche, allesamt von der für ihn eher ungewohnten Position im zentralen Mittelfeld, nachdem er bisher in seiner Zeit in Hamburg eher über die Flügel kam.


Schon vor zwei Wochen wurde daher berichtet, dass nun auch Bundesligisten ihre Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt haben. So sollen VfB Stuttgart und SV Werder Bremen – die Hanseaten haben bereits Rzatkowskis Teamkollegen Lennart Thy für die neue Saison verpflichtet – Interesse bezeugen.

Jetzt hat laut einem Bericht der "Sport Bild" auch der FC Augsburg den ehemaligen Bochumer für den Sommer ins Visier genommen. Rzatkowski ist derzeit noch bis 2017 vertraglich an den Kiezklub gebunden.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!