Marc Stendera | 1. Bundesliga

Trainiert mit dem Team

20.10.2017 - 12:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Einen Einsatz am Wochenende hatte Marc Stendera unter der Woche noch als wenig sinnvoll bezeichnet. Ihn habe es "ordentlich umgehauen", berichtete der zuletzt kranke Frankfurt-Profi. Zur Verfügung steht er grundsätzlich aber: Der 21-Jährige gehörte heute zu den 24 gesunden Feldspielern, die bei der Eintracht im Training mitwirkten.

Das berichtete Trainer Niko Kovac auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den BVB und erklärte, dass er bis auf die Langzeitverletzten aus dem Vollen schöpfen kann. "Es haben alle heute wirklich hundertprozentig Gas gegeben", so der Coach.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    3
    Abstimmungen
    Alemanneentchen horizons_zwo MRV HarryKoch
    Alemanneentchen, horizons_zwo und 2 weitere diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • MRV
    MRV
    20.10.17

    Ich denke er wird starten.

  • HarryKoch
    HarryKoch
    21.10.17

    Stendera wird sicher nicht von Beginn an spielen. Er hat fast 2 Wochen nicht trainiert. Gegen Dortmund braucht man topfite Spieler.