Marcel Heller | 1. Bundesliga

Gespräche wieder aufgenommen

22.03.2017 - 10:01 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bereits im vergangenen Sommer, nachdem der SV Darmstadt 98 als Sensationsaufsteiger in die 1. Bundesliga geradezu souverän die Klasse hielt, stand Marcel Heller vor dem Absprung. Der Flügelflitzer machte damals keinen Hehl aus seinem Abschiedswunsch, blieb den Lilien letzten Endes aber doch erhalten.


Nun stehen hinter seinem Verbleib erneut Fragezeichen; umso mehr, da sein Vertrag nach Ablauf dieser Saison endet. Laut einem Bericht der "Sport Bild" laufen die zwischenzeitlich auf Eis gelegten Gespräche zwischen dem 31-Jährigen und den Darmstädtern über eine weitergehende Zusammenarbeit wieder. Heller soll jedoch eher zu einem Vereinswechsel tendieren.

Bei den Südhessen liegt im Übrigen bei insgesamt 20 Profis nur noch eine Vertragsbindung bis 2017 vor, Leihspieler mit eingerechnet.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.03.17

    Da bin ich ja mal gespannt, ob ein Bundesligist (der nächsten Saison) überhaupt daran interessiert sein wird ihn zu verpflichten. Ich behaupte einfach mal, dass er nicht die Qual der Wahl haben wird.

    • 22.03.17

      Das vielleicht nicht. Aber Heller bei einem ambitionierten Zweitligisten - das könnte ich mir durchaus vorstellen. Oder auch bei einem Aufsteiger wie Union Berlin, falls sie den Aufstieg packen.
      Darmstadt dürfte es auch nächste Saison in der 2. Liga schwer haben, weil sie wieder von vorn anfangen werden müssen und die Trainingsbedingungen nicht gerade ideal sind.

    • 22.03.17

      Hab bis jetzt jedes Spiel live im Stadion gesehen, MH20 ist diese Saison ein Schwachpunkt bei uns, die Gegner stellen sich auf seine Sprints ein und wenn er mal vorbei ist am Gegner, ist der Kopf nach unten gesenkt und der Ball wird blind in die Mitte geschlagen, ohne jeden Erfolg. Er wird tatsächlich nicht viel Auswahl haben

    • 22.03.17

      Am liebsten wäre er nach der letzten Saison gegangen. Damals hätte er nach seinen herausragenden Leistungen sicherlich einen deutlich besser dotierten Vertrag bekommen