Im Abschlusstraining vor der Partie beim FC Augsburg erlitt Marcel Schmelzer eine Blessur am Fuß und fiel anschließend für das Spiel aus. Einen Tag vor dem Champions-League- Duell mit Tottenham Hotspur (morgen, 21:00 Uhr) stand der Linksverteidiger nun wieder mit der Mannschaft auf dem Platz.
Ein Team, das zusammenrückt. Abschlusstraining vor #BVBTHFC: Läuft ✅ pic.twitter.com/frJ63yMrPu
— Borussia Dortmund (@BVB) 4. März 2019
In den letzten Spielen ( ausser gegen Nürnberg...) haben sie immer mindestens 2 Gegentore bekommen. So langsam sollte man darüber nachdenken, ob alles so richtig ist, was in de Abwehr so rumläuft.
Ich hab hakimi und wer weiß ( was ich nicht hoffe), ob Favre Schmelle einsetzt ?
Defensiv sind beide gleich und offensiv ist Hakimi besser somit sollte die Entscheidung pro Hakimi fallen, anders sieht's aus wenn pisczek wieder am Start ist.
Man weiß nicht, ob Favre eher lieber auf Erfahrung setzt, oder auf jugendlichen Tatendrang. War ja zuletzt mit der "Jugend" auch nicht so dolle.
Wenn man sich die letzten Partien so anguckt, was der Hakimi defensiv veranstaltet hat, muss ich auch als nicht gerade Schmelzer-Fan feststellen, dass man so etwas bei Schmelle selten bis nie gesehen hat. Offensiv sieht das natürlich anders aus.
Bei Schmelle als RV wahrscheinlich schon ;)
Dann kanns ja Morgen losgehen::::::)))))))
Favre freut sich. Nicht.
Spielt überhaupt keine Rolle mehr, der Schmelle
Auch so einer wo der BVB am Ende der Saison aufräumen muss, passt einfach nicht.
Ab nach Stuttgart
Juhu, rechtzeitig zum Topspiel gegen Stuttgart wieder fit...