Marcel Tisserand | 1. Bundesliga

Angeschlagen aus­ge­wechselt

19.09.2019 - 22:34 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Nach einem Zusammenprall mit FK-Keeper Yurii Pankiv muss Wolfsburgs Marcel Tisserand im Europa-League-Spiel gegen den FK Oleksandria vorzeitig angeschlagen vom Feld. Für den Verteidiger kommt in der 70. Minute Jeffrey Bruma neu in die Partie.

Update: Erster Eindruck ist gut

Auf der Pressekonferenz nach der Partie äußerte sich Oliver Glasner kurz zur Personalie. "Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist. Er war ganz normal ansprechbar, bei Bewusstsein, hat ein bisschen über Schwindel geklagt", so der Wölfe-Trainer, der nicht davon ausging, dass es seinen Schützling schwerwiegend erwischt hat: "Er hat jetzt schon wieder einen sehr klaren Eindruck gemacht."

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    40
    Abstimmungen
    rona Steven Josh456 kubriq
    rona, Steven und 14 weitere diskutieren mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • rona
    rona
    20.09.19

    https://www.google.de/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/vfl-wolfsburg-darum-schimpfte-glasner-bei-der-tisserand-verletzung-mit-dem-schir/amp/\nSoll morgen bereits wieder mit der Mannschaft trainieren! Also dürfte Montag klappen!??????

  • Steven
    Steven
    20.09.19

    Ihn (L) oder Bittencourt (DL) aufstellen?

  • Monkey_D_Luffy
    Monkey_D_Luffy
    20.09.19

    Ach, hört sich doch gut an. Ich werde ihn auf dem Platz lassen. :)

  • Goaßmass
    Goaßmass
    20.09.19

    Laut aussage von Glasner auf der PK nachm spiel: es scheint ihm gut zu gehen, klagte über ein wenig Schwindel aber war normal ansprechbar und hat auch einen relativ klaren Eindruck gemacht ??\nOliver Glasner selber denkt und hofft, dass es nicht weiter schlimm ist.\n\nP. S.: die pk gibts auf Youtube, ab minute 7 ca gehts los, info zu tisserand ganz am ende

  • rona
    rona
    20.09.19

    Auf der PK meinte Glasner, dass er schon wieder einen relativ guten Eindruck gemacht hat und schon wieder normal ansprechbar war. Lediglich schwindelig war ihm noch. Er geht von nichts schlimmen aus ich sehe es bis Montag noch möglich. Aber das ist natürlich eine Ferneinschätzung

  • Marty
    Marty
    20.09.19

    Jemand gesehen? Langt es bis Montag evtl?

  • Tobbeeyy
    Tobbeeyy
    20.09.19

    Wie krass war es? Denkt ihr er wird fit?