Marcel Tisserand, seines Zeichens neuer Rekordeinkauf des FC Ingolstadt (Ablösesumme: 3,5 Millionen Euro), steht seit dem heutigen Vormittag bei den Oberbayern auf dem Trainingsplatz und übt mit den neuen Kollegen. Angesichts des Umstands, dass er nach beendeter Länderspielreise gestern erst nach Paris und heute früh um 6 Uhr weiter nach München flog, verspürte der Kongolese verständlicherweise eine gewisse Niedergeschlagenheit: "Ich fühle mich gut, bin aber etwas müde", verriet der Innenverteidiger im Anschluss an seine erste Einheit laut dem "kicker".
Viele Trainingseinheiten stehen bis zum nächsten Bundesligaspiel nicht mehr an – die Schanzer empfangen am Samstagnachmittag Hertha BSC als Gast im heimischen Audi-Sportpark. Daher erachtet es das Fachblatt als unwahrscheinlich, dass sich der Ingolstädter Königstransfer Tisserand schon am Wochenende schon in der Anfangsformation wiederfindet.
Der lächelt einfach so sympathisch, ich bin kurz davor mit zu verlieben
Verstehe ich. Sollte Deine Liebe unerwidert bleiben versuch es bei seinem Bruder: http://www.motorvision.de/bild/2/0/0/1/2/3/transfermarkt-bundesliga-us-talent-green-fc-bayern-muenchen-auf-leihbasis-zum-hamburger-sv-bestaetigt.jpg