Die schwere Sprunggelenksverletzung von Marco Meyerhöfer hat das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Greuther Fürth überschattet. Nun wartet der kicker mit neuen Informationen zur Ausfallzeit des Rechtsverteidigers auf.
Demnach wird Meyerhöfer nicht nur für den Rest dieser Saison, sondern auch für den Anfang der kommenden nicht zur Verfügung stehen. Angesichts seiner schweren Blessur, die anhand der Fernsehbilder nicht zu übersehen war, ist das aber fast folgerichtig. Der 26-Jährige hatte sich bei einem Zweikampf mit Jens Hauge das Sprunggelenk unglücklich eingeklemmt. Dabei ist dieses gebrochen.
Fürths Cheftrainer Stefan Leitl, der den Vorfall als „sehr schmerzhaft für alle Beteiligten“ bezeichnete, muss somit in den kommenden Monaten auf personelle Alternativen auf der Rechtsverteidigerposition zurückgreifen. Es ist davon auszugehen, dass Simon Asta (21) vorerst seinen Platz sicher hat.
Alles, alles Gute!!!
Erschwerte Bedingungen in Liga 2.
Kommt aus einem Vorort von Frankfurt.
Ist bei Fürth klar einer der besseren und war sicher bereits mit Frankfurt in Gesprächen, um in der 1. Liga zu bleiben.
Auch weil Frankfurt rechts defensiv ein wenig Bedarf hat.
Wäre ein feiner Zug der Adler ihn trotzdem oder gerade jetzt zu verpflichten. Der würde aufgrund seiner Herkunft sicher noch nen Kilometer extra abspulen, wenn er den Adler auf der Brust hat.
[Kommentar gelöscht]
Was verleitet dich zu der Annahme das die SGE an ihn dran war ? 😧
Ich habe ja lange nicht mehr so einen Quatsch gehört
Ich auch nicht. Gab vor der Saison mehrere Gerüchte um ihn aber Frankfurt war nicht dabei. Und seinen Vertrag hat er verlängert auch wenn da höchstwahrscheinlich eine ausstiegsklausel drin ist.
Man kauft aber doch keinen Spieler nur weil der sich im Spiel gegen den Verein verletzt hat😂 das hätte auch nichts mit einem feinen Schachzug zu tun
Könnte mir vorstellen das es mal Gespräche gab zwischen beiden Parteien, mehr aber auch nicht. Ich denke meyerhöfer hat jetzt auch andere Probleme als über einen Wechsel nach zu denken. Er kann froh sein wenn er wieder an das alte Leistungsniveau rankommt und damit ist er in Fürth immer noch einer der besseren.
man muss auch sagen dass meyerhöfer kaum das niveau von uns nach oben führt.
Was rauchst du ?
Denke nicht das er sich auch nur vor einem Rechtsverteidiger bei Frankfurt verstecken braucht. Da costa, durm Touré ist alles nicht so doll.
@SimKowski: Joint