Borussia Dortmund bangt für den Start in die Rückrunde um Marco Reus. Der Offensivspieler ist krankheitsbedingt fraglich für das Gastspiel beim 1. FC Köln (Samstag, 15:30 Uhr), wie Edin Terzić während des Mediengesprächs am Donnerstag preisgab.
„Leider hat es Marco Reus gestern erkältungstechnisch erwischt“, berichtete der BVB-Trainer, „wir werden gleich eine Entscheidung treffen, wie viel er heute mit der Mannschaft trainieren kann.“ Im Hinblick auf die Einsatzfähigkeit bleibe abzuwarten, wie es sich in den nächsten 24 Stunden entwickelt.
Ein Startelfplatz ist für den 34-Jährigen aber wohl so oder so nicht eingeplant. Schon in den vergangenen zwei Spielen kam Terzić ohne Reus in der Startelf aus. Viele Gründe, nach dem 3:0-Sieg gegen Darmstadt in der Offensivabteilung etwas umzuwerfen, gibt es nicht. Eher könnte Neuzugang Jadon Sancho neu reinrücken (vermutlich aber noch mal Joker).
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Dann kann ja Brandt auch mal 90min spielen für 2 Tore 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
Ich weiss ehh nicht was da los ist!! Ja Reus ist über seinem Zenit, nichts desto trotz gibt es beim BvB keinen Spieler, der ansatzweise über das taktische Spielvertsändnis eines 10ners oder 8ters die Bälle zu verteilen und/oder durchzustecken. Brandt kann diese Rolle nicht bedienen. Ohne Reus oder einem starken 10ner (der fehlt) ist die BVB-Offensive ganz gelähmt oder mal 45 min gar nicht existent.
Naja 13 Torbeteiligungen in 15 Startelfeinsätzen sind bei der Vorrunde absolut nicht schlecht.
Jetz stell ihn dir mal mit nem richtigen Trainer vor
Viele Gründe gibt es nicht? Gerade mit seiner Einwechslung kam doch der Turnaround…
so ein Eigentor der Bericht🙈
Wat hatter mim Mats veranstaltet?!?
Was Joker...
Sancho s11?
Gehe von JBG und Malen aus aber hoffe als Sancho Besitzer auf brutale 45 Minuten vom ⭐ Boy
Wackel oder Wechsel?🫣
Brauchen Profis auch eine Krankmeldung vom Arzt?
Haben doch den Mannschaftsarzt
Frag mal Calhanoglu ... Der weiß es bestimmt
Ja, Hummels und Reus saßen gerade mit mir im Wartezimmer bei Frau Dr. Peters am Dortmunder Markt