Das Topspiel beim FC Bayern München (Samstag, 18:30 Uhr) muss Borussia Dortmund anscheinend ohne Leistungsträger Marco Reus bestreiten. Der an Oberschenkelproblemen laborierende Angreifer hat seit nunmehr zwei Wochen kein Mannschaftstraining absolviert, auch gestern nur individuell auf dem Platz gearbeitet.
Immerhin hat er das Pensum wieder gesteigert, teilte Chefcoach Peter Stöger heute beim medialen Vorgespräch zur Partie mit. Für den ebenfalls angeschlagen Innenverteidiger Ömer Toprak (muskuläre Probleme) gelte das Gleiche.
Aber ob es für die Begegnung mit dem deutschen Rekordmeister in zwei Tagen reicht, "bin ich mir nicht sicher", so der 51-jährige Österreicher, "das wage ich eher zu bezweifeln."
Vertrag verlängert, alles richtig gemacht
nun kann er sich wieder ausruhen
Sollten wir alle mal hoffen!
Aber Reus kann ja zumindest mitfahren und dann nach dem Spiel und der eingetüteten Meisterschaft mitfeiern :)
[Kommentar gelöscht]
...du meinst mitfeiern dass man die Meisterschaft noch einen Spieltag hinausgezögert hat und den ach-so-tollen FCB etwas ärgern konnte. Vielleicht ja wieder mit nem 5:2 ;)
Naja, nicht Götze sondern Reus hat im September vorlaut betont, dass der BVB Meister wird... deshalb sollte er mitfeiern und nicht Götze.
Oh je Lipton, da haste aber tief in der Nostalgie-Kiste gekramt...
4 Oktober 2015. Bayern München vs Borussia Dortmund 5:1. Vllt meint Lipton ja das ^^
[Kommentar gelöscht]
martinez20, oder sogar den 25. Mai 2013, als Dortmund "den ach-so-tollen FCB etwas ärgern konnte". Allerdings nur etwas... Und nur bis zur 89. Minute ungefähr... Das ist jetzt aber auch so ziemlich aus der Nostalgie-Kiste!