12:17 | Nach Informationen der "Ruhr Nachrichten" haben Verantwortliche von Real Madrid beim Management von Marco Reus vorgefühlt, ob sich der von diversen Top-Klubs umworbene Nationalspieler einen Wechsel zum amtierenden Champions-League-Sieger vorstellen kann.
@KaluBa: interessante Zusammenfassung, aber es sprechen lediglich die Punkte 1, 3 & 4 für Bayern. CL, Gehalt, etc. könnte er auch im Ausland haben.
Naso, ich ziehe meinen Hut vor Dir! Lakonischer geht's nicht!
http://www.derbolzplatz.de/reus-8-gruende-fuer-einen-wechsel-zu-bayern/
@Mehrwert 3 Spieler die die Bayern nutzen
Siehe Beispiel (H96 -> VfB) Wie die 3 Spieler zu Dortmund sind sollte auch klar sein (Lewa drängte lech zum Verkauf - Reus AK an Gladbach und die Bayern waren sogar zuerst interessiert - Götze wurde in Dortmund ausgebildet hatte aber seine Wurzeln in Bayern aber Ihr hatte sich dafür auch Hummels geschnappt)
einzige*
Er wird sich durchsetzen, egal wo und egal gegen wen. Das einzigste, was ihn stoppen kann sind Verletzungen o.ä.
Kann die Sichtweise nachvollziehen. Bei Real sind das Prestige und Königstransfers natürlich wichtig, aber letztlich befindet sich Real auch im Wettbewerb und wird die Stärkste 11 aufbieten. Wenn jemand der wenig gekostet hat überzeugt, wird Ancelotti einen Teufel tun und nicht spielen lassen, nur weil jemand mehr gekostet hat. Kroos spielt auch trotz "geringer Ablöse" und Özil hat sich damals auch gegenüber Kaka durchgesetzt obwohl die Ablösen einen Unterschied von ca 50Milllionen hatten.
@Corum, sorry, ich wollte Ca. vor den Betrag von 300 Mio schreiben. Aber um das geht es ja auch wohl nicht wirklich. Ich habe nichts anderes gesagt, dass sie nicht die beste Mannschaft Europas wären. Aber schau dir doch mal an, was sie jährlich vom Hof jagen um den Fans einen Mega Transfer zu präsentieren. Ist nur eine Frage der Zeit bis das bei Modric los geht. Dann bei Kroos. Same procedure as every year. Sie haben die CL jetzt genau einmal in 12 Jahren gewonnen obwohl sie IMMER am meisten ausgegeben haben. Komisch oder? Genau das ist ihr Verhängnis. Und ich bleibe bei der Meinung, so lange bei Real im offensiven Mittelfeld einer spielt der 94 Mio kostete, 91 Mio kostete und 80 Mio kostete, hat der jenige der "nur" 25 Mio kostete über kurz oder lang keine Chance. Niemals würde einer von den anderen dreien auf der Bank sitzen. Real wird es noch bereuen einen di Maria und Xabi Alonso mehr oder weniger weggeschickt zu haben. An diese Worte darfst du mich gerne erinnern. ;-)
"abgefertigt wie nen Zweitligisten" .... blablabla ... wie ich es hasse wenne so möchtegern experten wie corum19 einzelne spiele rauspicken um irgendwelche thesen zu beweisen....
reus > bale und zwar ganz deutlich! das sagt einer, der jedes spiel von real in dieser saison gesehen hat.
Amused erstens waren es immerhin rund 30-40 Mio weniger und zweitens haben sie immerhin CL gewonnen und so ein weltklasse Team wie Bayern München abgefertigt wie nen Zweitligisten so verhängnisvoll scheinen die nicht zu denken ! ich glaube die Verantwortlichen bei Real sind nicht ganz so dumm und inkompetent wie du denkst :)
Hoffe mal nicht, dass er zu Real geht. Spielt dann ein halbes Jahr mehr oder weniger unregelmäßig, wird dann zu Chelsea oder Manchester verliehen und anschließend für 50 Millionen verkauft.
@valentijn, alleine schon wegen der Ablösesummen. Meinst du von Ronaldo, Bale und James, die zusammen 300 Mio kosteten und drölf Millionen Trikots verkaufen, lässt es Perez zu dass einer auf der Bank sitzt? Genau das wird Real aber noch irgendwann zum Verhängnis. Könnte mir es aber trotzdem vorstellen. Real oder Bayern, alles andere sehe ich unrealistisch.
Nein seh ich nicht das war auf die Aussage von Manwell bezogen das Reus ja neben Bale und Ronaldo auf der 10 spielen kann
@Corum19: Was willst du uns damit sagen? Siehst du seine Zukunft auf der 10?
Wer den spanischen Fußball verfolgt weiß das Real zur Zeit ohne echten 10er spielt eher mit 2 offensiveren Zentralen und einem defensiven eine Mischung aus 4141 und 433
Real macht keinen Königstransfer für 25 Millionen.. Dazu müsste dann noch einer wie Hazard kommen, der fußballerisch vielleicht nicht besser ist, aber schon deutlich über 50 Millionen kostet. Ansonsten wäre es ein verschenktes Jahr für die Realfans..
#truestory
Reus könnte bei Madrid auch auf der 10 spielen. Neben Ronaldo und Bale
Reus würde ich keinesfalls hinter Bale ansiedeln. Als neutraler Fußballbeobachter würde ich Reus auch lieber in Madrid, als in München sehen. Ein Transfer nach München würde mir den FCB etwas unsympathischer machen (da sie sich dann 3 BVB-Spieler einverleibt hätten), wechselt er nach Madrid, wären mir diese hingegen etwas sympathischer (Toni&Marco, die beide keine Unsummen gekostet haben in der Startelf der Königlichen, dazu Khedira ggf. als Backup. Das hätte schon was)
Seine direkten Konkurrenten dort wären von allen genannten eig nur Bale und Ronaldo ! Chicharito ist außerdem nur ausgeliehen der wäre nächstes Jahr eh nicht mehr da ! Und bei allem Respekt vor seiner Klasse er ist nicht auf einer Stufe mit Bale und Ronaldo wenn die beiden fit sind muss Reus auf die Bank
Das denke ich auch nicht, aber Real ist ne Marketingmaschine und da würde Reus mit seinen 25 Mio. im Gegensatz zu Bale nicht so große Wellen schlagen. Aber vielleicht ist ja auch einer der oben genannten schnell mal wieder aussortiert.
@MB1991 warum sollte er sich denn auf die bank setzen? ich denke nicht das er schwaecher ist als die anderen genannten! sehe ihn mindestens auf einer stufe mit bale
Mit Ronaldo, Bale, Bezema, James, Isco, Jese, Chicharito ist die Offensive von Real natürlich dünn und qualitativ schwach besetzt. Ich zweifle mal dran, dass Marco sich auf die Bank setzen möchte.
Ich denke Dortmund packt die CL aber Reus wird dann trotzdem gehen . Fragt sich nur wohin , auch wenn er Angebote aus ganz Europa hat tippe ich eher auf München
http://sportbild.bild.de/fussball/2014/fussball/reus-real-transferziel-nummer-1-38548828.sport.html
Wenn der BVB dieses Jahr die CL nicht erreicht, dürfte er weg sein. Aber es liegt ja auch an ihm ob sie das tun oder nicht.