Leicht angeschlagen nimmt Marco Reus im heutigen EM-Qualifikationsspiel gegen die Niederlande zunächst auf der Ersatzbank platz. Wie Bundestrainier Joachim Löw im Vorfeld der Partie bekannt gibt, laboriert der Offensivakteur von Borussia Dortmund aktuell an Schmerzen im hinteren rechten Oberschenkel.
? #Löw on @woodyinho: "We've been monitoring his situation closely for the last two days. His thigh isn't 100% so it was too risky to start him."#DieMannschaft #NEDGER pic.twitter.com/fgcoNOSsQT
— Germany (@DFB_Team_EN) 24. März 2019
Reus der BVB braucht dich.
Nein
Die DFB-Elf ohne Marco Reus ist wie.....
Ligainsider ohne Robin
... der HSV ohne Heiko Westermann.
Bayern München ohne Meisterschale
Die zweite Liga ohne Willi Landgraf.
...Die Eintracht ohne Büffelherde
... Bier ohne Alkohol
[Kommentar gelöscht]
3 min reichen. Aktuelle der beste deutsche Fußballer.
Alta ist Reus ein geiler Typ.
Er ist einfach ne Maschine
Ja, eine Verletzungsmaschine...
Und jetzt wird er doch eingewechselt. Meint Löw den Quatsch eigentlich ernst?
Mimimi und jetzt sagen bestimmt alle, Reus macht den Unterschied. Ihr seid lustig! ?
Es gibt hier eben einige Couch-Experten, die - warum auch immer - einfach nicht dazu fähig sind, den Unterschied zwischen "es reicht für 15-30 Minuten" und "Kreuzbandriss" zu verstehen, und dann die Mistgabeln auspacken.
Wenn er gar nicht gespielt hätte, und Deutschland verliert in der Nachspielzeit, sind Typen wie Oeli wahrscheinlich die Ersten, die rumheulen "War klar, dass Reus nicht spielt! Jogi mag keine BVB-Spieler".
Aber wehe die eigenen Spieler verletzen sich... Dann ist der Bundestrainer natürlich ein inkompetenter Clown.
Wenn du einen Reus und einen Gündogan einwechseln kannst????
@ted
Das ist doch quatsch. Es ist ein riesen Unterschied wenn Kraft aufgrund eines Infekts oder Trainingspause nur einen Einsatz von 30 Minuten zulässt, oder ein Spieler angeschlagen ist und man ihn trotzdem bringt und eine schwerere Verletzung und Ausfallzeit riskiert.
Das ist für mich ein riesen Unterschied und hat (wieder meine persönliche Meinung) nichts damit zu tun ob Löw Reus auf die Bank setzt.
Ich gehe aber mal davon aus , so hoffe ich es, das der Einsatz ohne erhöhtes Risiko war. Was allerdings bei Problemen im Oberschenkel fraglich ist (Verhärtung wäre was was passt).
Aber da sind wir eh alle zu weit weg.
Sorry, aber Quatsch ist deine Raterei. Du sagst auch noch selbst, dass du nicht weißt, ob ein erhöhtes Risiko vorlag. Also was soll diese Ferndiagnose?
Wenn es heißt, dass er ca. 30 Minuten spielen kann, dann kann man so einer Aussage auch einfach mal glauben, statt einfach plump rumzuposaunen "Löw riskiert schwere Reus-Verletzung!"
Was man in München kann, kann man auch in Dortmund...
Warum auch nicht...
Wann ist er mal nicht "angeschlagen"?
Wenn er verletzt ist!
????????
Oder im Urlaub!
Wut!!!!!!!
...es sei denn, er simuliert, um am WE fit zu sein, dann: braver Marco! :)
Ich würde es ihm nicht verübeln, der Junge hat genug Verletzungen mitgemacht.
..aber er war doch schon verletzt? Und in Topform war er eher vor der Verletzung..
Würde eher sagen im Moment geht es wieder aufwärts. Das letzte Spiel war wieder besser, aber seit seiner Verletzung ist seine Leistung nicht mehr so überragend wie davor ..
[Kommentar gelöscht]
Klar, ist ja auch Länderspiel!