Nachdem Marco Reus (Adduktorenprobleme) sein individuelles Trainingsprogramm zuletzt immer mehr steigern konnte, stand der 25-Jährige heute wieder mit dem Ball auf dem Platz.
Nachdem Marco Reus (Adduktorenprobleme) sein individuelles Trainingsprogramm zuletzt immer mehr steigern konnte, stand der 25-Jährige heute wieder mit dem Ball auf dem Platz.
Wenn er dafür keinen Lappen braucht, geht das klar.
Er selbst kann aber auch noch ein Gang hochschalten, oder? Also im Fußball jetzt.
Er muss ebenso wie Sahin, endlich wieder spielen!
Unabhängig von meiner Einstellung zu der Sache. ´Moralapostel´ ist schon ein sehr unglücklicher Begriff der hier teilweise benutzt wird. Denn bei aller Wertschätzung für den Sportler Marco Reus, hat er kein Fehlverhalten der rein moralischen Art begangen. Er hat gegen das Gesetz versoßen. Und in einem Rechtsstaat sollte das Fehlverhalten das man einem Schuldigen nachweisen kann auch geahndet werden. Wenn jetzt viele Zeugen auftauchen, welche die schwere der Schuld verstärken können - muss sicherlich auch das Strafmaß angepasst werden. (Moralisch fragwürdig finde ich nebenbei bemerkt auch das Verhalten der Zeugen die sich jetzt melden um jemanden ´ans Bein zu pinkel´ #Neidgesellschaft - Aber das ist ihr gutes Recht und das ist auch sehr gut so)
Hat jetzt mit dem Sachverhalt, dass Reus jetzt nachweislich mehr als 6 Fahrten tätigte genau was am Hut? Es wird damals schon klar gewesen sein, dass es nicht nur 6 Fahrten waren, aber konnte ja nicht nachgewiesen werden und wenn es dann anschließend weitre Indizien dafür gibt, dann soll es so sein. Thema soll nicht so groß aufgebauscht werden, aber Reus soll vor dem Gesetz genau so behandelt werden wie du und ich auch, mit all seinen Unverständlichkeiten.
Die Urkundenfälschung war bekannt. Es geht um mehr Fahrten als diese 6 nachgewiesenen......
Und mal ehrlich: Wir alle und auch der Richter wissen doch, dass es nicht 6 waren, sondern ca 6000....... ^^^^Die neue Untersuchung ist doch nur dessen geschuldet, weil ein übereifriger Hilfssheriff hier den Moralapostel spielt, selbst aber vermutlich jeden Tag 10-20 kmh auf der Landstraße zu schnell fährt, seine Einkommenssteuer 2014 mit 300 gefahrenen Kilometern zuviel abgegeben hat und seine Frau in den letzten Jahren 3 mal betrogen hat.........Bravo !!!
Ich dachte nachträglich geht es jetzt um die Urkundenfälschung bei seinem holländischen Führerschein?
Meine Worte chrisbo!
Er kauft sich einen Aston Martin Vanquish. Denken die wirklich mit dem fährt er nur 6 Mal?
Hätte man im Vorfeld wirklich besser recherchieren sollen und in eine Gesamtanklage packen müssen.
Wenn ihr so weitermacht, dann lass ich mal gegen Euch ermitteln wegen Steuerbetrugs.........da bin ich sicher, dass JEDER von Euch schonmal seine Kilometer oder Werbungskosten anderer Art " frisiert" hat.........scheinheilige Bande..:))))))))
Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!
Mein Gott.. Er ist doch nur ein Auto gefahren. In Indien fahren Kühe mit Taktoren durch die Gegend und keiner sagt was. Moralapostel braucht man da jetzt auch nicht spielen. Jeder hat schonmal Mist gemacht. Die deutsche Justiz ist einfach totaler Schrott.
Ja, er wurde bestraft für Fahrens ohne Führerschein. Jetzt wird allerdings gegen ihn ermittelt, wegen Fahrens mit gefälschtem Führerschein. Außerdem haben sich Zeugen gemeldet, die Reus noch an anderen Tagen am Steuer gesehen haben wollen.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/ermittlungen-gegen-marco-reus-wegen-fahren-ohne-fuehrerschein-13549829.html
Ja.man stelle sich vor, Breno hätte beim Brand Menschenleben auf dem Gewissen.........Ribery hätte eine Minderjährige geschwängert....das ganze Leben ist ein Konjunktiv. Darauf Leute zu verurteilen, dann kannste jeden zweiten Neubau Gefängnis nennen...
Und . Nein, ich verharmlose Reus' Fehlverhalten überhaupt nicht. Aber er wurde bestraft. Bestraft für Fahrens ohne Führerschein und nicht für einen Unfall nach Fahrens ohne Führerschein mit Todesfolge......
man stelle sich vor, marco haette einen unfall verursacht wo jemand verletzt worden waere. etwas unverantwortlich die ganze geschichte. ruf waere im eimer.
Lächerlich diese nachträgliche Anklage gegen Marco Reus' Fehlverhalten in der Führerscheinsache. Entweder recherchiert man im Vorfeld genau und setzt das Strafmaß dementsprechend hoch an, oder verdonnert ihn zu diesen 640.000 Euro und die Sache ist gegessen. Wie würde man im Spiel sagen: " gelbe Karte bekommen....Tatsachenentscheidung...rot nicht mehr möglich.." !!!!! Und nun lieber Marco zeig all den Hilfssheriffs, dass nur Deine Leistung am WE zählt..:))))
Am Ball bleiben, Marco!
Mei, das ging ja wirklich fix.