Aufgrund einer Mittelfußprellung stand Marco Reus für das Länderspiel gegen Russland (3:0) am vergangenen Donnerstag nicht zur Verfügung. Nun kehrte der Offensivakteur von Borussia Dortmund ins Mannschaftstraining des DFB zurück und sollte somit für Bundestrainer Joachim Löw im Rahmen der Nations League am Montag (20:45 Uhr) für das noch ausstehende Duell mit der niederländischen Auswahl wieder eine ernsthafte Option darstellen.
Nice to have @woodyinho back in team training this morning ?
— Germany (@DFB_Team_EN) 17. November 2018
However, Julian #Draxler will no longer be joining up with the squad. #DieMannschaft #GERNED pic.twitter.com/r5VX9KUdYO
Einfach Müller weiter rumstüppeln lassen....
In Watte einpacken und zurück nach Dortmund schicken bitte, danke!
Ich bin zwar nicht deutsch, aber jeder Spieler sollte für seine Nationalmanschaft gerne spielen und alles geben, auch in Testspielen. Es geht darum der gesamten Manschaft Erfolgsspirit einzuhauchen für weitere Aufgaben, vergisst das nicht. Ihr betrachtet das Ganze hier etwas zu Managerhaft.
Bevor sich Löw und Grindel nicht scheiden lassen sollte jeder ambitionierte Spieler das jeweilige Team dem deutschen antifussballbund vorziehen
Euch ist schon bewusst, dass es für die Deutschen noch darum geht unter die Top 10 und damit im Topf 1 zu landen? Genauso wie Holland noch Platz 1 erreichen möchte. Hier also zu behaupten, es geht um nix mehr, ist falsch.
Scheiss auf den DFB. Lieber zu 100% Bundesliga als diese Testspiele..