In der Partie gegen Borussia Mönchengladbach erlitt Marco Reus eine Bänder- und Sehnenzerrung sowie ein Knochenödem im Sprunggelenk. Laut Mediendirektor Sascha Fligge ist ein Einsatz am kommenden Spieltag gegen Paderborn möglich.
In der Partie gegen Borussia Mönchengladbach erlitt Marco Reus eine Bänder- und Sehnenzerrung sowie ein Knochenödem im Sprunggelenk. Laut Mediendirektor Sascha Fligge ist ein Einsatz am kommenden Spieltag gegen Paderborn möglich.
Man kann ruhig sagen, dass Deutschland gegen Gibraltar gewinnt aber wenn man direkt respektlos gegenüber dem Land wird...mit Esel...
Ich finde es eine Frechheit wie in den verschiedenen Foren dem Spieler unterstellt wird, er täusche eine Verletzung vor! Wer das Spiel gesehen hat, der hat auch gesehen wie er sich während des Spiels an der Bande hinter dem Gladbacher Tor vertreten hat und da auch länger behandelt wurde. Nur weil er nicht direkt mit der Trage vom Feld getragen wurde und das Spiel fortgesetzt hat, ist er also nicht verletzt?
Laut Kicker kann er am Wochenende vielleicht spielen . @ BosseBVB
Der Jogi hat's aber im Studio nachm letzten N11-Spiel versprochen..gegen Gibraltar wird GEWONNEN.. so oder so!
Gönnt's doch dem Marco..wollen doch alle noch was zum Gucken haben bis X-mas!
Laut Sky fehlt er mindestens 2 Wochen
made my day delapaule... lol...
gegen gibraltar wird's natürlich brutal eng ohne reus... daher ist es wirklich völlig unwichtig wer in diesem spiel spielt...
unwichtige Länderspiele?? schau dir mal die EM-Quali Tabelle an ....
@DerVolli Ich glaube du hast etwas falsch verstanden. Bitte nochmal lesen.
Wie ist ein Verletzung bitte eine Frechheit? Die passieren eben. Das hätte ganz genauso gut in einem BVB-Spiel oder während des Trainings passieren können. das immer auf Löw zu schieben ist mehr als unfair und falsch.
Ich bin BVB-Fan und froh, dass Reus nicht gegen Gibraltar und in nem Freundschaftsspiel antreten muss, da er gerade erst von ner Verletzung wiederkommt.
Aber diese "Verletzungen", die Nationalspieler immer dann bekommen, wenn unwichtige Länderspiele anstehen und die genauso lange wie die Länderspielpause dauern, sind ne Frechheit.
Löw sollte zudem von alleine gerade fit gewordene und stark belastete Spieler in unwichtigen Spielen schonen (zumindest, wenn das nächste wichtige Spiel noch weit entfernt ist) und Nachwuchsspielern die Chance geben.
Wir werden noch ein paar "Muskelprobleme", "Erkältungen" und ähnliche Ausreden hören in dieser Woche.
Wie unerwartet.
Glück im Pech: keine N11!
Gegen Gibraltar kannste auch nen Esel aufstellen und wir würden gewinnen. Da muss eig ein 10-15:0 her...