Adduktorenprobleme verhinderten einen Einsatz von Marcus Thuram am vergangenen Wochenende gegen den 1. FSV Mainz 05 (1:1). Im kommenden Duell mit Greuther Fürth wird mit dem Stürmer von Borussia Mönchengladbach aber wieder zu rechnen sein. Thuram konnte am Mittwoch das Teamtraining absolvieren.
Ebenfalls zurück im Teamtraining ist Jonas Hofmann (Muskelfaserriss/Coronavirus). „Die zwei haben alles komplett mitgemacht und es hat bei beiden auch gut ausgesehen. Das ist sehr erfreulich und gibt uns für Samstag wieder mehr Optionen“, so Cheftrainer Adi Hütter.
S11 come On
Und dafür embolo raus?
Ja oder Stindl
dadurch das Hofmann auch wieder da ist und gesetzt sein sollte wird es vorne wieder eng. Plea, Stindl, Embolo, Thuram wären alles s11 bzw. bank-kandidaten
Einfach alle stellen gegen Fürth! Auch wenn das gerade bei Frankfurt am WE nicht funktioniert hat.
weiß nicht. Ich finde das "gegen fürth alle stellen" aus der Hinrunde ist nicht mehr ganz aktuell. Viele Mannschaften haben gegen Fürth in letzter zeit keine guten Punkte gemacht und wenn man Spieler hat, die sicher spielen (und nicht gegen bayern, dortmund, leipzig ranmüssen) muss man nicht alle seine spieler gegen fürth aufstellen.
Louis, das ist vollkommen richtig. Mir ging es auch nur um die genannten Spieler. Klar, wenn ich einen Lewy habe, muss ich keinen Plea oder Embolo stellen bzw bei einem Kimmich dann Stindl im MF.
@louis Kamada und Lindström hatten beide gegen Fürth über 100 Punkte. Ist doch in Ordnung.
Hofmann war mehrere Wochen raus, denke nicht direkt an S11 bei ihm