Marin Pongracic muss weiterhin auf sein Pflichtspieldebüt für den VfL Wolfsburg warten. Der kroatische Innenverteidiger hatte am Dienstag eine Blessur am Fuß davongetragen, die nach wie vor das Fußballspielen nicht zulässt. Er wird damit für die Begegnung mit Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) nicht zur Verfügung stehen können.
"Seit Mittwoch sind alle Spieler wieder im Training. Bis auf Marin Pongracic, der hatte eben am Dienstag beim Training einen Schlag auf den Fuß bekommen, der ziemlich angeschwollen und dick ist – er kann noch nicht in einen Fußballschuh. Von daher ist es halt so, dass er noch nicht zur Verfügung steht", konstatierte Chefcoach Oliver Glasner auf der Medienrunde am Donnerstag.
Pongracic am Freitag schon wieder beim Abschlusstraining dabei?
Der Zehn-Millionen-Mann hatte bereits den Rückrundenstart gegen den 1. FC Köln (1:3-Niederlage) verpasst. Grund dafür war jedoch ein Trainingsrückstand, den Pongracic aus Salzburg mitgebracht hatte. Was die aktuelle Verletzung betrifft, zeigte sich Glasner aber zuversichtlich.
"Wir dachten eigentlich, dass er heute schon laufen kann, aber es war noch zu schmerzhaft. Es kann aber gut sein, dass er morgen beim Abschlusstraining schon wieder mit dabei ist. Aber natürlich hat er gestern und heute versäumt und aufgrund seines Trainingsrückstandes, den er sowieso hatte, ist halt der Samstag noch kein Thema", so der Übungsleiter abschließend zur Personalie.
ei dann kauft einfach n paar Schuhe 2 größen größer.
"kauft" :-D
Er ist Kroate
Geboren in Landshut ;)
Bitte einen kurzen Blick auf Zeile 2, drittes Wort werfen. Danke :-)
Zeile 2, drittes Wort: "den"
@ Romalie:
Hast keinen Computer zuhause? :)
In jedem Fall sieht er oben wie Jan Kirchhoff aus.
Langfristig ein Stammspieler? Kenne ihn kaum...
@Alfie Hartkor:
Wie man an den Dislikes meines Beitrags erkennen kann, ja!!!
@Rigobert22:
Definitiv! Ist ne Maschine, hab ihn live in Salzburg gesehen.