Der VfL Wolfsburg musste am letzten Bundesligawochenende in der Begegnung mit dem SV Werder Bremen (2:1) auf Marin Pongračić verzichten. Der Innenverteidiger hatte in der vorangegangenen Partie gegen den FC Schalke 04 (5:0) einen kleinen Muskelfaserriss in der Wade erlitten.
Diesen konnte der Kroate nun in der Länderspielpause weitestgehend ausheilen und bereits wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren. Das bestätigte VfL-Trainer Oliver Glasner der Wolfsburger Allgemeinen / Aller-Zeitung. Pongračić habe am Samstag im internen Trainingsspiel der Wölfe aber noch nicht wieder mitgewirkt und sei stattdessen „noch mal individuell belastet“ worden.
Als Nächstes steht für den 23-Jährigen nun die Rückkehr ins Mannschaftstraining an. Dieser Schritt ist für den Dienstag der kommenden Woche geplant. Sollte dabei alles nach Plan verlaufen, könnte Pongračić wohl schon am Samstagnachmittag gegen den 1. FC Köln (15:30 Uhr) wieder im Kader der Niedersachsen stehen.
Starke Bilanz in der kurzen Zeit in Wolfsburg.3 Platzverweise und haufenweise Partys 👍🏻 So wie man es normalerweise aus der Kreisliga kennt 💪🏻
S11?
nein
Niemals außer wenn Not am Mann ist
nur Party Party Party
Drauf erstmal eine Party