Nachdem Mario Götze in den vergangenen Wochen ein öffentliches Bekenntnis zum FC Bayern München ausließ, hat er sich nun intern klar positioniert: "Er hat dem Verein mitgeteilt, dass er bleiben will und sich durchsetzen möchte. Wenn keine neue Initiative von ihm kommt, ist der Deckel drauf", beendet Karl-Heinz Rummenigge via "kicker" die Diskussion um die Zukunft des 23-Jährigen beim Rekordmeister.
Der beste Kommentar dazu:
"Und nachdem er mit Deutschland Welt-und Europameister geworden ist, wird er Bundespräsident. " (Knallgas)
Klar ist es Quatsch! Ich fand den Artikel nur lustig und wollte ihn mit euch teilen, damit ihr gut gelaunt ins WE geht ;)
"RBL will Klopp und Götze holen", fängst du jetzt schon an wie sportal "Journalisten"? :D Habe ich gestern auch gelesen, aber dem Quatsch soll und kann man doch keine Aufmerksamkeit widmen, das ganze Interview ist einfach ziemlich panne. Glaube, wenn Kloppo und Götze Rangnicks Aussagen lesen, lachen sie sich kaputt.
Das beste kam aber zum Schluss, als Rangnick sagte, er könne sich auch vorstellen Löw zu beerben... :D Ich glaube, dann wäre es soweit, dass ich bei einer Endrunde nicht für Deutschland wäre...
RBL will Klopp und Götze holen:
http://www.sportal.de/bei-aufstieg-juergen-klopp-und-mario-goetze-bei-rb-leipzig-ein-thema-1-2015081353123900000
Sehr gut. Mit 23 Jahren immer noch sehr jung, und das Potential sollte bekannt sein... Zudem ein extrem markenstarker Spieler. Dass ihn viele trotz dieses Alters schon abgeschrieben haben, zeigt eigentlich nur, wie unglaublich lange Götze schon ganz oben mitspielt.
Also dürfte de Bruyne endgültig bei City anheuern.
ich erinnere mich dunkel daran, dass er vor ein paar Jahren schonmal sowas in der Art gesagt hat ... =)
*gähn*..
Götzes grösster fehler war der wechsel vom bvb zum fcb