Um Mario Götze ist es in den letzten zwei Wochen verhältnismäßig ruhig geworden, was ihm angesichts der teils mit einem eher negativen Beigeschmack versehenen Meldungen der vorhergehenden Wochen entgegenkommen dürfte. Ende Februar wurde beim 24-jährigen eine Stoffwechselstörung erkannt, woraufhin er umgehend aus dem Trainingsbetrieb herausgenommen wurde.
Nun die erste positive Resonanz: Die Behandlung schlägt bis hierhin gut an. Sollte diese weiterhin positiv verlaufen, kann der Weltmeister, der zurzeit ein individuelles Rehaprogramm absolviert, im Frühsommer das leistungsorientierte Training aufnehmen. Die volle Einsatzfähigkeit will Götze nach Vereinsangaben bis zum Beginn der nächsten Spielzeit erreichen.
Das WM Tor!!! Fluch und Segen zugleich. Ab da haben alle auf einmal Wunder von ihm erwartet!!!
Ja vielleicht hätte er da auch zurücktreten sollen, trotz seines Alters. Irgendwie mache ich mir schon lange Sorgen um seine Psyche, hoffentlich unbegründet.
Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine. Habe neulich nochmal das WM-Finale geguckt und wieder Gänsehaut bekommen. Das werde ich ihm nie vergessen, für immer in meinem Herzen!!!
Mach ihn, mach ihn, er macht iiiiiiiiiihn, Mario Götzeeeeeeeee !!!
https://www.youtube.com/watch?v=Yi0Dgu3ewtU
Finde ich sehr optimistisch! Kann mir nicht vorstellen, dass eine solche "Krankheit" und dessen Heilungsverlauf terminiert werden kann!
Wir wissen als Außenstehende nicht, um welche Stoffwechselanomalie es sich bei Herrn Götze handelt. Die behandelnden Ärzte vermutlich schon, daher ist eine Prognose nicht "sehr optimistisch" sondern durchaus seriös.
Immer weiter kämpfen, Mario!
Ich wünsche ihm wirklich, dass er wieder fit wird und an seine Topleistungen anknüpfen kann.
der junge hat jetzt mittlerweile seit ungefähr 2 jahren keine spielpraxis und ist jetzt wieder ein halbes jahr raus.- von einem 5/5 sterne spieler zu 3/5 sternespieler- .er wird leider nie wieder der alte sein und die größte schuld daran haben meiner meinung nach die medien und all die jenigen die den jungen nicht in ruhe gelassen haben. meiner meinung nach der beste offensiv spieler gewesen den dt hatte.
Jaja, die bösen Medien und nicht etwa die mediale Selbstdarstellung eines Götzes.
Andre Görlitz hat es beim Kicker zuletzt treffend formuliert. Die Jungprofis arbeiten seit Kindheit daraufhin im Rampenlicht stehen zu können um sich auf großer Bühne selbst darzustellen. Sie wissen ganz genau auf was sie sich da medial einlassen und spielen damit. Im Erfolgsfall ist alles heiter Sonnenschein, wenn es Unrund läuft sind es wieder die bösen Journalisten.
Wenn du keine PR um deine Person willst, dann fahre diese einfach für dich selber zurück.
Alles andere ist mehr als heuchlerisch.
Mario war der beste 11 Jährige, der je in Vlotho gespielt hat. Der "Junge" tut mir einfach nur leid und wie schön wäre es wenn er wirklich zur nächsten Saison wieder der "Alte" sein könnte.