Mario Gómez ist heute beim VfL Wolfsburg nach rund siebentägiger Verletzungspause ins Training mit der Mannschaft eingestiegen. Der Nationalspieler hatte wegen einer Blockade in der Gesäßmuskulatur, die in der Folge auf die Hüfte übergegangen ist, aussetzen und auch seine Teilnahme an den WM-Qualifikationsspielen des DFB gegen Tschechien (3:0) und Nordirland (heute, 20:45 Uhr) absagen müssen.
In Wolfsburg wartet der 31-jährige Mittelstürmer, der im Sommer für sieben Millionen Euro aus Florenz verpflichtet wurde, noch auf seinen ersten Pflichtspieltreffer. Die nächste Gelegenheit, um sich im Trikot der Wölfe als Torschütze einzutragen, dürfte er am kommenden Sonntag (17:30 Uhr) erhalten: Dann empfängt der VfL Aufsteiger RB Leipzig in der Volkswagen Arena.
Jetzt wartet halt mal ab. Läuft halt auch echt grad kacke bei Wolfsburg :D der wird schon noch seine Buden machen :)
Fand es von Anfang an komisch,dieses gottvertrauen in Gomez,jez ist kein einziger richtiger Stürmer mehr im Kader,und Gomez beweist das er in richtig guten Ligen eben nicht so zuverlässig trifft wie in der Türkei.Ich will nicht sagen das er es nicht mehr drauf hatt,nur wie gesagt,nur auf einen 31 jährigen setzen find ich eben hart.
Ich finde bei Gomez hat alles mit der Psyche zu tun, er ist halt eher der Grübler-Typ. Körperlich ist er m.E. noch gut dabei.
Wann platzt der Knoten? Ohne Didavi ist der VFL sehr harmlos.
In der mobile Variante ist es ein rennender Gomez ^^
haha dieser Aufreißer-Blick...
Ich finde das Bild auch schlecht... vielleicht sollten die VfL Spieler auch mal ihre neuen Bilder bekommen
analog George McFly im ersten Teil von Zurück in die Zukunft...