Neapels Präsiden Aurelio De Laurentiis soll nach einem Bericht der "Gazzetta dello Sport" versuchen Mario Gomez nach Neapel zu holen, da Neapels Angreifer Edison Cavani vor einem Wechsel zu Paris St. Germain steht. Ein Angebot soll am Freitag beim FC Bayern bereits abgegeben worden sein.
Sehr richtig, Herr Inspektor :D Zudem ist Florenz eine wunderschöne Stadt und traditionell ein gutes Pflaster für Mittelstürmer: Bebeto, Batistuta, Chiesa, Adriano, Rigano, Toni..
Ich sage es gerne nochmal. Florenz hat im ersten jahr mit dem neuen trainer bereits den für viele attraktivsten fußball gezeigt und bestach dabei mehr durch das tolle kollektiv als durch einzelakteure im angriff. Bei Napoli dagegen musste ein cavani nach dem abgang von lavezzi quasi alleine für die überraschungsmomente sorgen im angriff. Er tat dies beeindruckend mit fast 30 treffern. Nun müsste gomez den cavani ersetzen, im strafraum ist das ja locker möglich...aber außerhalb. Schließlich fungierte Cavani neben torjaeger auch als ideengeber und assistmann. Bei florenz müsste gomez in einem ohnehin starken kollektiv lediglich statt dem abgewnderten toni im strafraum den schlappen hinhalten und das kann er am besten. Und das in einer mannschaft die noch in der entwicklung ist. Ich wiederhole.: florenz spielte für viele experten den attraktivsten fußball letzte saison in italien. Ich denke genau deshalb will gomez ja dorthin
El Shaarawy ist aber eher Flügelspieler. Aber trotzdem besser als Gomez, dass stimmt schon.
Neapel wär top !
aber nicht Florenz^^
Milan spielt 4-3-3 mit Balotelli in der Mitte, da würde eine Verpflichtung von Gomez keinen Sinn machen. Dazu kommt noch, dass Milan nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfügt.
Milan ist doch exzellent im Sturm ausgestattet. Find einen El Shaarawy und Balotelli sicherlich nicht schlechter als Gomez.
frag mich wieso milan oder inter da kein interesse bekundet....
Fänd ich wesentlich besser für ihn als Florenz.