Im Strafraum sei der Kroate laut seinem Trainer Pep Guardiola "der beste Spieler der Welt." So jedenfalls zitiert "sport1" den Bayern-Coach. Auch Uli Hoeneß äußerte sich voller Wertschätzung über den Kroaten: Trotz dem großen Trend zur falschen Neun seien solche Brecher im Angriff weiterhin vonnöten.
Vor der Saison hatten schon viele darauf spekuliert, dass Mario Mandzukic einen Großteil der Saison von der Ersatzbank erleben werde, hinzu kamen angebliche Differenzen mit dem neuen Coach. Nach zehn Spieltagen stehen sieben Tore auf dem Konto des Angreifers.
Joar, das ist die größte Sorge die ich dabei immoment habe..
Gut, sehe ich genauso.. :) hoffe nur, dass das auch pep rafft.. Weil lewa ist der beste stürmer in Europa. Wird schwer für euch ihn zu kompensieren. ( egal wohin er gehen wird)
Für mich ist er einer der besten Stürmer Europas, unabhängig vom Verein. Und er wäre sicher für Bayern auf der Stürmerposition eine starke Verpflichtung, weil ich Mabdzukic nicht auf dem Niveau eimes Lewandowski und Co. sehe, ohne jemanden beleidigen zu wollen.
Liom, wenn er dann zu Bayern kommt ist Robert für euch eh mega schlecht und voll kommen überschätzt.
Oder einen Hattrick inner guten Viertelstunde.
Der der dir ein Doppelpack in 2 Minuten serviert. ;-)
Wer ist nun nochmal dieser Robert L. aus D.? :D
Guardiola geht tatsächlich inflationär mit seinen Super-Superlativen um. Dennoch spannend zu sehen, dass sich Mandzukic im System behauptet und seine Tore macht. Finde ich generell aktuell eine spannende Situation zu beobachten für den Fußball allgemein - stirbt der klassische Mittelstürmer aus? Kommt bald überall die "Falsche Neun"? Hoeneß macht sich ja auch für Mario stark. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Und nächstes Jahr is dann der gute Lewy der beste der Welt so schnell gehts :-)
Ich finde ihn nicht so überragend...
Wer war nochmal dieser Robert L. aus D.?
seh ich ähnlich, die aussagen haben so keinen wert.
Man muss sich wohl dran gewöhnen dass für Pep alle Spieler die besten der Welt oder zumindest Super-Super-Spieler sind.