Eigentlich wollte sich Leihrückkehrer Marius Wolf in der Vorbereitung zeigen und für einen Neustart bei Borussia Dortmund präsentieren. Doch zumindest im ersten Testspiel wird daraus erstmal nichts: Der Rechtsaußen verpasst die Begegnung mit dem Regionalligisten FC Gießen am Dienstagabend (Anpfiff 18:30 Uhr).
Wie Sky berichtet, steht der 26-Jährige sogar auf dem Spielberichtsbogen für den Testkick, leicht angeschlagen steht er kurzfristig aber doch nicht im Kader.
Wolf
Soll zurück zu Frankfurt
Ich fände es besser wenn er nach Köln wechselt. Ein super Typ, nur es reicht halt einfach nicht. Sein Ehrgeiz in ehren aber in Köln brauchen sie jemanden wie ihn - in Dortmund leider nicht.
Vollkommen richtig - wobei er nicht nur für Köln interessant ist sondern auch für locker 10 andere Vereine aus der 1. Liga. Denke auch, dass er noch wechseln wird.
Stimmt, ich finde nur Köln sehr sympathisch daher wäre mir das am liebsten ;-)
Sucht Köln denn noch einen für Aussen?
[Kommentar gelöscht]
Ich denke, den könnten die schon gut gebrauchen.
War er überhaupt gut genug für Köln? Habe da jetzt nicht viele gute Spiele von ihm Kopf aus letztere Saison.
Zu Eisern Union würde er vom Typ her passen
@SerioeserUser
War bei Köln im Schlussspurt und in der Relegation eig. einer der Spieler schlechthin was Einsatz, Kampfgeist usw. angeht. Aber da brauchte man ehrlicherweise auch nicht viel um zu glänzen!
Denke gäbe genug Teams wo er wirklich helfen könnte für den BVB wird es erneut nicht reichen... fürs MF viel zu schwach und selbst als RV wird man wohl eher auf Meunier/Can oder Passlack setzen.
Also er hat in Köln alles gegeben. Aber Preisleistungsverhältnis passte überhaupt nicht. Über die Saison gesehen hat er sehr enttäuscht. Was aber auch an Gisdol lag, dadurch dass er einige Male LV spielen musste hat er 2 Spiele verbockt. Insgesamt auch kaum Scorer gehabt. Also sympathisch war er aber ansonsten braucht der FC ihn nicht.
[Kommentar gelöscht]
Den Spruch gibts ja nichtmal,bin enttäuscht Michi