Borussia Dortmund bestritt am Dienstagabend das erste Testspiel unter dem neuen Cheftrainer Marco Rose. Beim 2:0-Erfolg gegen den FC Gießen kamen auch viele Nachwuchs- und Ergänzungsspieler zum Einsatz, da sich zahlreiche Nationalspieler aktuell noch im Urlaub befinden.
Doch Marius Wolf konnte sich trotz des Personalmangels nicht empfehlen: Der Rechtsaußen musste seine Teilnahme an dem Test kurzfristig absagen. Laut Sky bekam er beim Aufwärmen einen äußerst schmerzhaften Tritt auf den Zeh und wurde daraufhin vorsorglich nicht eingesetzt.
Und tatsächlich scheint es sich nur um eine Vorsichtsmaßnahme gehandelt zu haben: Bereits am Mittwoch konnte Wolf auf den Platz zurückkehren und wieder am Training der Schwarz-Gelben teilnehmen.
… ab auf den Platz. 🌱☔️ pic.twitter.com/L3X2vb3v7J
— Borussia Dortmund (@BVB) July 14, 2021
Sollte ausgeliehen werden, frage ist nur zu wem. Welcher Verein zählt schon dieses hohe Gehalt. Vielleicht ja Hoffenheim oder Hertha. Köln braucht ihn auf jeden Fall aber nicht mehr.
Dürfte am Samstag ein Kandidat für die Testspiele sein... mal schauen ob und wo er ggf. spielt. Vermute zwar, dass es bei Ihm nicht reicht um ein ernsthafter Kandidat für die erste Elf zu werden aber RV ist ja grad ne schwierige Position beim BVB.
Bin besser wie der
Als und nein!
Als der… manuääääääääl
Maaannnnnuuuuu
Meint ihr es reicht für die Bank?
Der Typ kassiert 5,5 mio 🤣…. Für nix
Arp-Zustände beim bvb ?😅