Borussia Dortmund verabschiedet im letzten Spiel der Saison vor eigenem Publikum drei Spieler. Einer davon ist Marius Wolf. Das vermelden die Ruhr Nachrichten.
Dass die Zeit des 28-jährigen Außenbahnspielers mit Ablauf des Vertrags im Sommer endet, zeichnet sich schon eine ganze Weile ab, auch wenn er in der laufenden Bundesligaspielzeit zwölf Startelfeinsätze bestritt. Im Heimspiel gegen Darmstadt am Samstag wird es aber vermutlich keinen weiteren Einsatz von Beginn an geben. BVB-Coach Edin Terzić ließ anklingen, weitgehend auf die erste Garde zu setzen, zu der Wolf nicht gehört.
Seine Zukunft scheint außerhalb der Bundesliga zu liegen. Laut den Ruhr Nachrichten geht die Tendenz zu einem Wechsel in den arabischen Raum.
Neben Wolf werden am Wochenende auch Marco Reus und Mateu Morey verabschiedet, deren Verträge ebenfalls auslaufen.
Karriere im arabischen Raum😂
Eine Legende. Der Verein kann echt froh sein so einen wie ihn gehabt zu haben. Bvb für immer.
Ab nach St.Pauli vom Aussehen der kleine Bruder von Irvine
Anti-Fußballer
endlich
Bedeutet das eher S11 und Auswechselung (L) ? Oder Bank(DL)
Steht doch alles im Artikel
Es wird auf die 1. Garde gesetzt zu der Wolf nicht gehört. Wird also auf der Bank sitzen
Hat immer 110% gegeben. Hat nur leider nicht immer ausgereicht.
Immer nicht *
Herrlich StevieTi
Größte ente
Beim falschen Artikel kommentiert
So n Bullshit, hat immer alles gegeben für den BVB und auch wenn ihn schon alle abgeschrieben hatten und er einspringen musste, hat er geliefert. Vom Einsatz und der Einstellung her top, ich hoffe er findet nen Verein, bei dem er regelmäßig spielen kann.
Wenn's ihn wirklich nach Arabien ziehen sollte, ist das mit dem ,regelmäßig spielen' eher nicht so wichtig für ihn.
äähhmm, denke schon, dass er in Arabien (wo auch immer das sein soll) regelmäßig spielen würde. Die kaufen ja keine gestandenen Profis aus europäischen Topligen, um sie dann auf die Bank zu setzen
Ja, schon richtig.
Wollte damit auch eher darauf hinaus, dass man nicht wegen der Spielpraxis & Lust zu kicken nach Arabien geht. Dafür könnte er auch zurück nach FFM, in Freiburg Doan ersetzen oder sonst wo auf hohem Niveau spielen.
In erster Linie zählt das Geld beim fußball also wenn er da mehr verdient soll er doch dahin schließlich müssen die für ihr Leben vorsorgen da sie nur bis 40 max Profifußball spielen können.. also was spricht dafür?