Nach einem ansprechenden Start bei Borussia Dortmund machte ein Muskelfaserriss im Oberschenkel Marius Wolf Anfang Oktober vorerst einen Strich durch die Rechnung.
Verpasste er vor der Blessur nur zwei Pflichtspiele, kam der 23 Jahre alte Neuzugang von Eintracht Frankfurt nach der Zwangspause nur noch in der zweiten Pokalrunde gegen Union Berlin zum Einsatz. Zudem fehlte Wolf in sechs Partien gänzlich im Kader der Schwarz-Gelben.
Seine Abwesenheit im jüngsten Champions-League-Heimspiel gegen den FC Brügge (0:0) hatte nun erneut mit einer Verletzung zu tun. Wie der Klub heute vermeldet, erlitt Wolf im Training vor der Partie einen Kapseleinriss im rechten Knie. Der Offensivmann muss mit der Blessur voraussichtlich rund eine Woche pausieren.
Ich dachte immer der hieße Johannes Wolf :DDD
Er pausiert doch schon seit Wochen.
Für den BVB reichts einfach nicht zumindest nicht in der jetzigen Situation
Hätte im Sommer zu Hoffenheim gehen sollen.. Hätte seine Entwicklung mal gerne unter Nagelsmann und regelmäßigen Einsätzen gesehen
Des hätte ich auch nice gefunden, so verschwendet er ein Jahr indem er sich entwickeln könnte
@Polakka
mindestens ein Jahr. Mal schaun ob er im Sommer gehen darf / gehen will.
verdient 7 Mio, nirgendwo geht der hin. Aber mein von ihm zerrissenes Herz heilt ein wenig die Tatsache, dass er mittlerweile in ffm auch nur von der Bank kommen würde
Ein Tausch mit Ravet wäre eine Option! So würde er mehr Spielpraxis sammeln und Ravet würde auf einem Niveau spielen, das seiner würdig ist.
Wechsel lohnt sich auch nur aus finanzieller Sicht... Grüße aus Frankfurt
immerhin hat er gegen euch getroffen.
deinen ersten kommentar versteh ich ja noch, dem würde ich zustimmen. sportlich hat er sich sicherlich auch selbst mehr vorgestellt.
aber der zweite kommentar weiter unten, naaaja^^
Dein "immerhin hat er gegen euch getroffen" ist vollkommen richtig. Genauso wie gegen euch. War sein erstes Bundesligator. War ein schönes Tor.