Kein Saisonrückblick ohne Mark Flekken: Der Schlussmann vom MSV Duisburg sorgte beim Duell mit Ingolstadt (24. Spieltag) für eine der kuriosesten Szenen, als er den Konter der Schanzer zum zwischenzeitlichen 1:1 nicht mitbekam und stattdessen in seinem Gehäuse zur Trinkflasche griff, um sich einen Schluck zu genehmigen.
Bekanntlich ging es glimpflich aus (2:1-Sieg), und auch sonst wird die Qualität des 24-Jährigen in Duisburg nicht angezweifelt. Dem Zweitligisten könnte sogar ein Verlust des Torwarts drohen. Wie die "Bild" berichtet, steht Flekken, dessen Vertrag bis 2019 gilt, vor einem Wechsel zum SC Freiburg.
Rafal Gikiewicz, Ersatztorwart der Breisgauer, könnte es wiederum wegziehen. Er wird als Kandidat beim 1. FC Union Berlin gehandelt.
Solange er die Trinkflasche nicht ins Tor legt ;)
Vielleicht kann man ihm ja statt dessen so einen Trinkrucksack besorgen.
Sehr guter Keeper, der sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt hat. Kommt nicht von ungefähr, dass es mehrere Interessenten aus der Bundesliga gibt. Sollte Freiburg zuschlagen, kein schlechter Fang. Flekken hat Entwicklungspotenzial und Freiburg wäre passend.