In den vergangenen beiden Spielzeiten stand Marko Grujic bei Hertha BSC unter Vertrag. Er wurde jeweils für ein Jahr von seinem Stammverein, dem FC Liverpool, ausgeliehen. Eine Wiederholung war aufseiten der Blau-Weißen durchaus erwünscht, wenn nicht sogar eine feste Verpflichtung. Wie es aber scheint, wird vorerst keine weitere Saison dazukommen.
"Liverpool will Marko behalten", so Fali Ramadani, der Berater des Mittelfeldspielers. "Das könnte sich frühestens im Januar [Öffnung des zweiten Transferfensters, Anm. d. Red.] ändern." Grujic ist beim amtierenden englischen Meister vertraglich noch bis Sommer 2023 gebunden.
Der Serbe gehörte in seiner Zeit bei den Berlinern zu den Stammspielern: Insgesamt absolvierte er im Dress von Hertha BSC wettbewerbsübergreifend 54 Partien. Dabei gelangen ihm neun Tore und drei Torvorlagen.
Gute Nachricht für Darida-Besitzer
Tussi? Lecko mio, das ist wirklich cringe!
Durchaus aber auch ordentlich Fremdscham für 35-jährige, die das Wort "cringe" verwenden.
Falls du bei 87 auf meinen Jahrgang gekommen bist, Gratulation! Deine mathematischen Fähigkeiten: CRINGE
Punkt für dich.
Würde mit Tussi sicherlich ein starkes Duo ergeben, dass aus der Zentrale die Mannschaft leiten könnte. Vielleicht kommt er im Winter zurück, wenn es in Liverpool nicht klappt.
Das wars für Thiago!
Guter Junge, aber bei Liverpool sehe ich nur kleine Einsatzchancen für ihn