Eintracht Frankfurt kann am anstehenden Wochenende, wenn die Adlerträger den 1. FC Köln (Sonntag, 15:30 Uhr) empfangen, auf Ersatztorhüter Markus Schubert zurückgreifen. Die Leihgabe des FC Schalke musste sich noch am Anfang der aktuellen Trainingswoche aufgrund von Magen-Darm-Problemen zurücknehmen und fehlte beim Mannschaftstraining der SGE.
Dass er nun aber wieder beim Spiel gegen die Geißböcke mit von der Partie sein kann und offenbar seine Beschwerden auskuriert hat, bestätigte Cheftrainer Adi Hütter am Freitag indirekt.
Auf der Pressekonferenz der Frankfurter wurde der österreichische Übungsleiter gefragt, wie die aktuelle Personalsituation sei und ob es Ausfälle fürs Wochenende gibt. Er entgegnete: "Nein, alle sind an Bord." Was dann natürlich auch Schubert mit einschließt.
🎙️ #Hütter
— Eintracht Frankfurt (@Eintracht) February 12, 2021
„Alle Spieler sind an Bord. Es ist ein Phänomen, wie gut es unser Funktionsteam immer hinbekommt, dass alle Jungs zum Spieltag fit sind. Die Jungs haben einen guten Charakter und trainieren, auch wenn ihnen mal was wehtut. Das ist bemerkenswert.“
––––––#SGE #SGEKOE
Sehr schön. Jetzt kann er ja wieder die Bank wärmen
Dann kann er ja schmoren!!
Startelf?
Karneval in Frankfurt!
Ohne seine raumfüllende Aura auf der Bank, wüsste ich nicht, ob die Eintracht weiterhin so performt hätte
Kürzlich füllte, live im TV, sein Zeigefinger den Raum seines linken Nasenloches - auf der Bank sitzend... Maschine!
Dank ihm ist Frankfurt da wo sie jetzt sind. Maschine.
Wichtig !