Die TSG Hoffenheim möchte sich bis zum Saisonbeginn noch auf der Position des Innenverteidigers verstärken. Neben dem vermeldeten Interesse an Augsburgs Felix Uduokhai hat der Bundesligist laut kicker auch Martin Erlić auf dem Einkaufszettel.
Erlić stand bei der Europameisterschaft mit Hoffenheims Andrej Kramarić im Kader Kroatiens, kam aber nicht zum Einsatz. Auf Vereinsebene ist er bei der US Sassuolo Calcio aktiv, die in der vergangenen Saison aus der italienischen Serie A abgestiegen sind. Das Portal Transfermarkt beziffert den Marktwert des 26-Jährigen auf drei Millionen Euro; ein Betrag, der für die TSG finanziell sicherlich zu stemmen wäre.
Wie der verletzte Ozan Kabak ist Erlić ein Rechtsfüßer, kann in der Innenverteidigung aber auch auf der linken Seite spielen. In Italien kam der Kroate regelmäßig zum Einsatz: Er absolvierte 32 Spiele, davon 31 in der Startelf.
Einer der Abstieg kann 🙏 wäre dem Dorfverein mal zu wünschen
Erlic und Uduokhai wären stabile Transfers. Da muss aber schleunigst mal was passieren, gerade ne IV muss sich früh einspielen.
Fliegt komplett unter dem Radar aber ein Mega zuverlässiger Spieler bei dem man weiß, dass er immer abliefert. Sogar 15m sind gerechtfertigt wenn man ihn mit vielen IV vergleicht für die mehr als 15m ausgegeben. Wurden.
Wäre ein guter nächster Schritt, wenn man Erlić ist!
Ich glaube Erlic der ist gut
Kann man für das wenige Geld nichts falsch machen wenn man erlic ist.
Bei Calcio trotz Abstieg ein Leistungsträger