Die jüngsten Aussagen von Coach Florian Kohfeldt, die in Richtung von Stürmer Martin Harnik gingen ("Momentan ist er relativ weit weg von einem Startelfplatz"), haben die Wechselspekulationen rund um den 32-Jährigen wieder angeheizt.
Nun meldete sich Harnik-Berater Jürgen Milewski zu Wort: "Noch ist überhaupt nichts entschieden. Momentan konzentriert sich Martin darauf, seine Situation in Bremen zu verbessern." Einen Wechsel seines Klienten, der an der Weser noch bis 2021 unter Vertrag steht, hat Milewski damit also gewiss nicht ausgeschlossen.
Kohfeldt möchte den Österreicher den letzten Aussagen zufolge zwar "gerne behalten", da er "für gewisse Momente in der Bundesliga sehr, sehr wertvoll sein kann", auf schlechte Laune wegen zu wenig Einsatzzeiten hat der 36-Jährige aber keine Lust. "Martin ist ein Spieler, der eine gewisse Vita hat und wenn er unzufrieden ist, kann es auch zum Problem für eine Mannschaft werden", so Kohfeldt.
Harnik muss sich aktuell im Bremer Angriff sicher hinter Milot Rashica, Niclas Füllkrug, Yuya Osako, Johannes Eggestein und Fin Bartels einordnen. Auch Oldie und Publikumsliebling Claudio Pizarro sowie der junge Joshua Sargent befinden sich im Ranking vor Harnik, der momentan nur Stürmer Nr. 8 ist.
Komm zurück Maddin!!
Wäre für die ganzen Jungen Spieler eine optimale Ergänzung! Hannover ist dir auch nicht böse, dass Du 1 Jahr Fischsuppe gegessen hast..
Fischsuppe????????
Bremer sind Krabbenpuler, man man man
Fischköbbe kommen aus Hamburg, bist wohl ein zugezogener......
Bartels vor Harnik? Okay, zumindest das überrascht mich.
Nicht dass es groß was ändern würde...
Wenn man die Buli Vereine mal durchgeht, hat niemand Verwendung für ihn oder?!
Paderborn vielleicht...
Union, Mainz, Freiburg, Köln, Augsburg, Düsseldorf... die haben alle mind. zwei Stürmer, die eigentlich besser sind als Harnik.
Und alle anderen Vereine kommen ohnehin nicht mehr in frage.
Also zweite Liga! Bye Martin!
Frankfurt
an der Oder?
Fernetbranca Istanbul ruft ;)
Der HSV ruft ;)