Kurz vor Schließung des Transferfensters sicherte sich Eintracht Frankfurt am gestrigen Donnerstag noch drei Akteure, um den Kader für die Rückrunde zu stärken. Mit Martin Hinteregger stieß in diesem Zusammenhang kurzfristig ein Spieler zur Mannschaft, den Übungsleiter Adi Hütter bereits aus einer gemeinsamen Zeit bei Red Bull Salzburg kennt.
Wie der Trainer auf der heutigen Pressekonferenz verkündete, ist der 26-jährige Österreicher trotz der kurzen Anlaufzeit direkt ein Kandidat für das 18-köpfige Aufgebot: "Fakt ist, dass er im Rhythmus ist. Von der körperlichen Seite ist er komplett topfit und er ist sicherlich für das morgige Spiel gegen Dortmund ein absolutes Thema für den Kader."
ja das war doch ein abgekartetes spiel mit dem transfer.
hat er den transfer erzwungen .vermutlich noch handgeld kassiert wenn die ablose guenstig war. eigentlich keine feine art des spielers.
Was erzählst du denn da? 1. wurde Hinteregger nur verliehen (gehört also immernoch Augsburg) und 2. hat der Verein entschieden, dass er nicht mehr zum Kader gehören soll (nach seiner Äusserung über den Trainer).
ah ok! dachte er wurde direkt verkauft.
sorry dann fuer meine falschen schluesse !
Hinteregger kennt die Philosophie und Verantwortlichen des FCA. Er wusste genau, was seine wohlüberlegte Aussage für Konsequenzen haben wird. Immerhin scherzte er anscheinend in einer Bar, er lerne Russisch, da er den FCA so möglicherweise noch bis Mitte Februar notfalls Richtung Russland verlassen könne.
Der macht mal direkt ne Bude!
ich hatte sofort den Gedanken, dass da einer seinen Abgang vorbereitet/forciert, als ich das erste Mal den Spruch über den Trainer las (unabhängig vom angeblichen Vorfall in der Bar) ... Hinteregger hat alles richtig gemacht, wenn er erreicht hat, was er eventuell damit erreichen wollte ... das ist keine moralische Wertung seines Verhalten
ja deutlicher kann er den Stammplatz gar nicht aussprechen..
Absolut ☝️?
kader und s11 sind 2 paar schuhe?
aufstellen oder nicht?
Spielt für Abraham
Glaube auch nicht das Abraham nochmal an ihm vorbei kommt.